Austausch im ersten Trimester
|
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in das 1. Trimester 15.04.2020 20:08von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Ich hatte glaube ich drei Liter Traubenschorle dabei, hab unter der Geburt aber nur zwei oder drei kleine Gläser Wasser getrunken, das im Krankenhaus frei zur Verfügung stand. Nach der Geburt habe ich dann in wenigen Zügen anderthalb Liter Schorle reingestellt.
Ich habe mich in der Eröffnungsphase aber auch ein paar Mal erbrochen und war dementsprechend nicht super scharf drauf, nachzufüllen. Bei meiner zweiten Geburt habe ich keine Sekunde an Trinken gedacht. Da habe ich aber auch noch mehr gespuckt, wahrscheinlich wegen der medikamentösen Einleitung.
in das 1. Trimester 15.04.2020 20:19von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 15.04.2020 22:13von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
in das 1. Trimester 16.04.2020 09:18von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Meine Tochter genießt es daheim zu bleiben und der ist auch nicht langweilig bis jetzt. Sie braucht halt Struktur am Tag, dann geht das. Die schläft bis halb 10/10, dann gibt es Frühstück und dann macht sie eine Hausaufgabe, dann gibt es Mittagessen, dann wieder den Rest der angefangenen HA oder lernen, dann kurze Pause zum Zeichnen. Gehen 3/4 geht sie dann mit mir etwas Laufen und picknicken oder sie ist im Garten und spielt Fußball/Federball/Molche keschern usw. Und dann wieder kleine Pause. Dann hilft sie mir beim Kochen und dann spielt sie meist auf der Nintendo Switch oder liest Mangas oder schaut Netflix. Sie langweilt sich weniger als ich 😉
in das 1. Trimester 16.04.2020 11:30von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte
in das 1. Trimester 16.04.2020 12:03von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 16.04.2020 12:04von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 16.04.2020 12:38von Umut • 3.039 Beiträge | 3041 Punkte
Ich wollte meine Schwester damals auch nicht. War 3 Tage alt. Da kam halt. Ich muß telefonieren. Dann müßte mein Bruder wohin und ich stand mit Baby auf dem Arm da. Obwohl ich nie Babysitter sein wollte. Schon an der backe gehabt.
Abends, sie war erste Tag aus Krankenhaus draußen, War ich genervt vom babygebrülle. Meinte zu Mama das das so ja wohl nix wird mit trösten wenn sie nur Rum sitzt und nicht läuft. Dreimal dürft ihr raten wer das Kind hingeknallt bekommen hat?
Ab da hatte ich die jeden Abend. Ist mit Spice Girl und backstreet Boys immer eingeschlafen. Trotzdem was aus ihr geworden.
Jedenfalls hat mich keiner gefragt.
Aufgeregt oder ängstlich... Weiß nicht. Eher genervt weil ich noch Unterschriften brauche und sich alles zieht und das Beckenboden Training nicht so läuft wie ich will. Versuche ihn halt tiefer ins Becken zu bekommen weil er kurz nach et da sein muß. Sonst Probleme...
Zweifel mit Hebamme. Ob das so richtig ist. Bin eher genervt. Vorsorge beruhigt nicht. Stresst eher.
Suche auch Massage Techniken. Aber alles immer nur für dem Partner... Mal schauen wasxman davon allein hin bekommt.
Die zweithebamne kam direkt mit du ums Eck. Mir ist das irgendwie zu nahe. Bin beim sie geblieben aber würde ignoriert.
Hoffe einfach das wir das irgendwie ohne Schmerzmittel durchstehen. Und Familie nix merkt. Sonst Gibt's ärger. Irgendwie einfach alles ziemlich druck das man nicht versagen darf.
Wegen Corona darf man sich Krankenhaus den Weg nicht ablaufen. Das man wüßte wo man hin muß bei Bedarf. Gelände tabu. Wollen aber mal den Weg abfahren um zu wissen wo das Krankenhaus überhaupt ist.
in das 1. Trimester 16.04.2020 12:44von Luggisfrau • 993 Beiträge | 996 Punkte
in das 1. Trimester 16.04.2020 13:02von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte
Steffi das wird schon, gib ihr da ein bisschen Zeit. Als Teenie ist man prinzipiell ja sowieso erst mal anti-alles 😂 war bei mir zumindest so.
Bin heute bei 16+6 angekommen und warte ganz ungeduldig auf die ersten spürbaren Bewegungen 😁 Die Zeit vergeht gerade mal wieder soooo laaaangsam für mich, die Phasen gibts wohl immer wieder 🙈
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2368
Themen
und
55501
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten