Austausch im ersten Trimester
|
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in das 1. Trimester 01.04.2020 16:37von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
in das 1. Trimester 01.04.2020 17:43von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 01.04.2020 17:52von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Nora!! So ein süßes Bild 🤩
Wie geht es euch allen?
Mein erstes Packet mit Stoffwindeln ist endlich da 😁
Wir haben uns für die Nacht für Wollüberhosen entschieden aber Ich bin etwas irritiert. Ich habe eine von Disana und eine von Reiff bestellt(blau), beide in Größe 62/68. Ist es normal das die so einen großen Größenünterschied haben? Kennt sich da jemand aus? Die Beratung war leider wegen Corona online also konnte Ich die Sachen leider nicht live anschauen..
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in das 1. Trimester 01.04.2020 17:57von Umut • 3.050 Beiträge | 3052 Punkte
Vom Gefühl her ja. Hab pul überhosen und das schwankt bei den Marken such etwas. Villeicht auch andere Wolle und zieht nach dem fetten mehr ein?
Wenn du magst kann ich im Berater Forum nachfragen. Hab da ja die Zugangs Daten durch den Grundkurs. Muß es nur noch mit dem Fachtagung abschließen. Aber ins Forum zwecks fragen komme ich.
in das 1. Trimester 01.04.2020 18:20von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
in das 1. Trimester 01.04.2020 18:22von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Nora tolles Bild 🥰😍
Und ophelia... Ich kann dir direkt blau nachkaufen. War heute beim Termin und nun wissen wir, dass es ein Junge wird 😊 nun kann das shopping beginnen. Echt schön, dass es hier bei allen so gut läuft 💪😁
So und jetzt typisch ich... Habe ihn noch einiges gefragt, was mich interessiert hat (medis falls krank, schlafen auf links)... Aber habe vergessen, ihn zu fragen, ob gelblicher Ausfluss ungewöhnlich ist. Ich mache immer so ph wert tests und die sind I. O. Auch sonst habe ich keine Symptome und es ist auch nicht mega viel... Trotzdem komisch. Kennt das jemand von euch? Sonst muss ich da echt die Tage noch mal hin 🙄
Lg 😊
in das 1. Trimester 01.04.2020 19:58von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
@ Jenny
Glückwunsch zum Jungenouting 🥰
Wegen dem Ausfluss kann ich leider nicht helfen, da ich Progesteron jeden Tag vaginal nehme und daher von Progesteron Ausfluss habe, aber das hat ja nix mit normalen Ausfluss zutun. 🙈
@ Nora
Ich hab 6 Wochen lang Vagi C genommen. Also jeden zweiten Tag eine Tablette. Ich bin nicht so begeistert von den Tabletten.sie sind nützlich ja, aber ich bin davon ausgelaufen und wenn das war hat alles da unten gebrannt. War nicht so angenehm 🙈, aber sie helfen was Keime etc betrifft. Ich hab sie genommen, weil mein ph Wert oft zu hoch ist. Bin da sehr anfällig.
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
in das 1. Trimester 01.04.2020 20:13von Niesi85 • 880 Beiträge | 894 Punkte
@luggisfrau:
Was für PUL Überhosen hast du denn bestellt?
Ich hab die Tage meine Überhosen gewaschen. Die Tage sind dann die Einlagen und Mullwindeln dran. Allerdings ist es gar nicht so einfach, das geeignete Waschmittel zu finden 🙄 Für die Einlagen habe ich nun eins, aber für die Überhosen aus PUL brauche ich noch eins ohne Enzyme und Sauerstoffbleiche 🤷♀️
Falls jemand Tipps hat, immer her damit 😬
Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
in das 1. Trimester 01.04.2020 20:27von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
in das 1. Trimester 01.04.2020 21:52von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Hallo, Ihr Stoffwindel-Leute!
Ihr habt mich gerade zum Kauf einiger Überhosen inspiriert. Leider mussten wir feststellen, dass die wundervollen Windelmanufaktur-Windeln zwar toll funktionieren, aber nichts für lange schmale Kinder sind.
Waschmittel haben wir übrigens für die PUL Dinger immer einfach normales Öko-Flüssig-Waschmittel genommen (also alles ab Frosch "aufwärts"). Das war bisher gut so. Wir haben allerdings auch Sauerstoffbleiche da, für den Fall, dass die Einlagen mal stinken, und da sind die PUL-Wannen (Windelmanufaktur) auch schon mal mitgewaschen worden, ohne dass es Schwierigkeiten gab. Ist vielleicht für über mehrere Jahre nicht so toll?
Dieses Ullrich ist vor allem voll teuer und der angekündigte Geruchsstopp ist nicht wirksam, meiner Erfahrung nach. Kann ich also nicht empfehlen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2383
Themen
und
56008
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken