Leider ist die Fruchtblase dieses Mal nicht intakt herausgekommen, beim Herausholen mit der Hand habe ich sie versehentlich ein Stück eingerissen, was mir für das kleine Wesen sehr leid tut...
Dennoch bin ich sehr dankbar, auch unser drittes Sternchen selbst in der Hand halten und verabschieden zu dürfen.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder
09.06.2026 09:23
von
Lana V
• 1 Beitrag | 1 Punkte
Meine Fehlgeburt in der 7. ssw gestern :( … Leider wollte meine FA sich das Bild nicht anschauen und jetzt lässt mich die Frage nach der kleinen durchsichtigen Kugel nicht mehr los.. was ist das? Sie war eher Gelee- artig und ich konnte im inneren nichts erkennen. Hab es allerdings nicht übers Herz gebracht sie zu öffnen was ich jetzt bereue :/
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder
09.06.2026 12:07
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Hallo liebe Lana, ich denke, dass ist die intakte, kleine Fruchthülle mit deinem Kind drin-sehr schön zu sehen und ein beeindruckendes Bild. Das andere ist Schleimhautgewebe und Plazentagewebe. Liebe Grüße
zuletzt bearbeitet 09.06.2026 12:18 |
nach oben springennach oben