Ich war, unter anderem, auch bei der Gerinnungsambulanz. Nach 2 FG.
Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt, weswegen ich ab positivem Test Fragmin P Forte spritzen muss. Leider bisher ohne Erfolg. Das wird wohl eine von mehreren Baustellen bei mir sein. Aber immerhin wurde die schonmal entdeckt :).
Dann waren wir, nach 3 FG, bei der humangenetischen Untersuchung. Das Ergebnis war, zum Glück, unauffällig.
Außerdem wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Die hast du ja zum Glück schon hinter dir.
Ein Spermiogramm wurde auf Bakterien/Infektionen untersucht und aktuell noch auf DNA- Fragmentierungen. Da warten wir auf das Ergebnis.
Aktuell habe ich, der Vollständigkeit halber, noch einen Zuckertest (OGTT) gemacht, wobei ich laut Arzt nicht in die Risikogruppe gehöre, da ich schlank und sportlich bin. Aber wer weiß....
Aktuell wird bei mir dann noch ein Zyklusmonitoring gemacht. Da wird unter anderem der Hormonstatus geprüft. Und wir haben unser Blut zu Frau Dr. Reichel- Fentz geschickt für eine immunologische Untersuchung und einen Killerzellentest.
Die Schilddrüse wurde immer mal wieder angeschaut. Aktuell habe ich einen sehr erhöhten FT4 Wert. Das wird Montag beim Hausarzt und Dienstag in der Kinderwunschklinik nochmal zum Thema gemacht...
Wenn du Fragen hast, melde dich immer gerne.
Ich hab mich mittlerweile sehr gut in die ganze Thematik eingelesen 😇.
Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut, Steffi!?