#1

Brief an die Erbse

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.08.2019 17:32
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

So, dann mach ich mal den Anfang. Also die Zeichnung soll eben die Erbse darstellen, wie sie aus ihrer Hülle fällt und wir sie leider gehen lassen müssen. In der Erbse is das Würmchen in dem Stadium zuletzt. Das Regenbogensternchen hat meine Tochter gemalt nicht wissentlich wofür es sein soll. Der Brief ist eine Art Abschiedsbrief. Das alles war ein wichtiger Bestandteil der Verarbeitung für mich...
So, wenn ihr wollt, dann ladet doch mal Fotos, Boxen, Briefe, Glasbilder, Tattoos, Gedenkstätten usw von euren Sternchen hoch und erklärt gerne, wenn ihr wollt.
Das könnte anderen Sternenmamas ein Anreiz oder eine Hilfe sein, etwas für sich zu finden, was die Erinnerung aufrecht hält.
LG Steffi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190814_172601.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Brief an die Erbse

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.11.2019 18:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Liebes Erbschen,

danke, dass du uns ein Geschwisterchen geschickt hast. Eine kleine Schwester soll es also werden, das ist schön 💗. Ich glaube du wärst auch ein Mädel geworden und ein wundervolles dazu. Glaub nicht, dass ich dich jemals vergessen werde oder könnte. Wir lieben dich und denken an dich du kleines Sternchen. Pass gut auf den Bauchzwerg auf von da oben.

In Liebe
deine Mami

nach oben springen

#3

RE: Brief an die Erbse

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 22.05.2021 13:39
von Verena H. • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey,
wir haben eine Flaschenpost mit einem Brief , dem Schwangerschaftstest und den Armbändern aus dem Krankenhaus gemacht . Konnte mich aber noch nicht davon trennen. Wir wollten sie eigentlich ins Meer werfen . Haben es schon einmal versucht , aber sie würde sofort wieder angespült .
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Verena

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210424_181839.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1011 Themen und 20513 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen