#1

Schönes Forum

in Feedback 17.04.2020 22:19
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich bin das erste mal schwanger gewesen und hatte einen missed abort in der 12. Ssw.
Völlig ohne Vorwarnung wurde mir der Boden unter den Füßen weg gerissen und bin seitdem jeden Tag traurig.
Ich habe dieses forum ziemlich schnell entdeckt und bin unendlich dankbar dafür! Es hilft mir sehr.
Danke liebe Susanne, dass du uns das ermöglicht hast und es dieses forum gibt. Es tut gut, sich gegenseitig zu trösten und sich auszutauschen. Man fühlt sich verstanden und nicht alleine gelassen.
Wenn man mal wieder in einem kleinen tief steckt, wird man aufgebaut und findet neuen mut.
Danke an alle 😊

nach oben springen

#2

RE: Schönes Forum

in Feedback 20.04.2020 15:36
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Dem Dank kann ich mich nur anschließen!
Danke, liebe Susanne! Besonders beeindruckt mich, dass du immer wieder nachfragst, wie es uns geht. Und das auch wenn die Themen schon lange "in der Versenkung verschwunden sind"! Wie schaffst du das nur, noch dazu mit denen Kindern! Du steckst wirklich viel Zeit und Herzblut in das Forum! 😊

nach oben springen

#3

RE: Schönes Forum

in Feedback 20.04.2020 16:14
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Mir geht es da wie Steffi und Anna,
Du gibst so viele wertvolle Tipps, hast einen wunderbaren Rahmen zum Austausch geschaffen und bist "da" wenn einer Unterstützung braucht. Grosse Klasse, habe lieben Dank, Susanne!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#4

RE: Schönes Forum

in Feedback 20.04.2020 21:05
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Oh, ich freue mich sehr über Eure tollen Worte, aber was wäre das Forum ohne Euch lieben Mitglieder! Da kann ich das Lob nur zurückgeben, ihr seid alle ganz toll und ich freue mich immer über den respekt- und liebevollen Ton hier. Jeder ist für jeden da und das ist wunderbar 🤗


zuletzt bearbeitet 20.04.2020 21:06 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46197 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen