Ach Umut, das ist ja echt doof mit dem Kurs! Es geht doch vorrangig um den Spaß...ich verstehe da immer nicht, warum manche da so strenge Regeln haben 😏
Eine Mama aus unserem Kurs (die mit dem 8 Monate alten Baby) hat eine Absage fürs Babyschwimmen bekommen, weil ihr Sohn dafür dann zu alt wäre, wenn der Kurs losgeht. Finde ich genauso blöd...erst finden monatelang keine Kurse statt wegen Corona und dann darf man nicht teilnehmen, weil die Kinder zu alt sind 😔
@nora:
Bei dir ist es ja genauso schade 😔
Ich finde ja, als Schwangere mussten wir alle schon genug zurückstecken und verzichten...man konnte seinen Bauch nirgends „präsentieren“, viele haben so von der Schwangerschaft gar nichts gesehen, Kurse fanden keine statt, Kleiderbörsen auch nicht...alles so Sachen, auf die man (ich zumindest) sich ja irgendwie freut, wenn man schwanger ist 🤷♀️
Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass bei uns Kurse angeboten werden. Morgen Vormittag nehme ich an einem Vortrag meiner Hebamme zum Thema „natürliche Hausapotheke“ teil. Abends findet dann wieder der Rückbildungskurs statt. Dort sind wir 10 Frauen. Am Mittwoch geht dann das Babyfit los, mit insgesamt sechs Müttern und sechs Babys.
Babyschwimmen wird auch angeboten. Aber ich bin leider nicht so der Schwimmbad-Fan 🙈
Was ich gerne noch gemacht hätte, wäre Kanga. Aber das wird zur Zeit nirgends angeboten.