Steffi, der Anzug ist so toll! Die Farbe hatte ich auch schon im Visier, nachdem meine Favoriten-Farbe erst in 7 Wochen lieferbar ist.
Ich habe mich jetzt aber erstmal dazu entschieden, einen Lammfellsack zu kaufen. Einen von Kaiser, den man sowohl für die Babyschale als auch für die Wanne des Kinderwagens nutzen kann. Ich denke zwar, dass wir zum Winter hin die Wanne schon rausnehmen und den Kleinen auf den leicht aufgestellten Sportsitz legen werden, aber auch dafür wäre der Sack noch passend. Und man kann das Vorderteil komplett abnehmen und das Unterteil dann als Auflage nutzen...wäre dann wiederum was fürs Frühjahr/Sommer.
Ich habe noch einen Lammfellfußsack von meiner Mama vermacht bekommen, den sie damals schon für mich benutzt hat. Der ist aber noch viiiel zu groß. Daher erstmal die etwas kleinere Variante von Kaiser.
Dann hab ich noch einen Overall von h&m bestellt, der mit Teddy gefüttert ist. Hab den schon in einer kleineren Größe als Leihgabe von einer Freundin benutzt und finde den ganz kuschelig.
Mehr habe ich noch nicht für den Herbst/Winter. Aber wenn der Winter so mild wird wie angekündigt, ist viel mehr vielleicht auch gar nicht nötig 🤔 schwierig. Aber ich wollte mich jetzt erstmal beherrschen und nicht zu viel kaufen. Ist aber immer leichter gesagt als getan 😅