Hallo Ihr lieben,
@marble Ich könnte sehr gut bei Föhngeräusch schlafen, allerdings habe Ich Angst da es dann doch eine Brandgefahr ist 😅 Ich schalte es nach eine Weile aus.. Geräusche App mag der kleine leider nicht 😅
@steffi91 wie süß Nora ist 😊 Total goldig 😊
Wir haben uns auch genug wie Niesi gegen das Bilderposten entschieden.. Ich möchte gerne diese Entscheidung meinen Sohn überlassen, ob und wann er persönliche Daten ins Internet stellt.. Ich teile auch mit unseren Bekanntenkteis nur ausgewählte Bilder, bei Familie sehe Ich es etwas lockerer 😅
Klein J hatte gestern einen anstrengenden Tag. Mein Cousin war zu Besuch mit seine 2 Töchter, 5+6 Jahre alt, die sich mega auf das Baby gefreut hatten. Leider etwas zu sehr.. Die waren ja total süß, aber der kleine hatte keine ruhige Minute: er wurde die ganze Zeit angefasst, ws wurden Rasseln vor sein Gesicht gewackelt, die wollten den kleinen rumtragen (was Icj aber nicht erlaubt habe).. Ich hatte dann die meiste Zeit den keinen am Arm, damit er ein bisschen zu Ruhe kommt. Er war so fertig das er schon um 19.00 Uhr eingeschlafen ist 😱 Dann hat er bis 00.00 geschlafen und danach hatte er wieder einen extrem unruhigen Schlaf.. Das machen wir nicht so schnell wieder 😅😅
Wie geht es euch so?