Fehlgeburt die 2. von 2 Schwangerschaften
|
|
Fehlgeburt die 2. von 2 Schwangerschaften
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 11.07.2026 01:50von BlackRoseLady1304 • 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallihallohallöle, Neuer partner, neue bessere Beziehung alt bekanntes problem: ich hatte diese Woche miene 2. Fehlgeburt in der 5. Woche! Dieses mal einiges anders: Es ging sanfter los mit leichten blutungen, aren dann nur leichte krämpfe und nach 4 Tagen war der Spuk vorbei! Jetzt muss ich aber Montag zur Nackontrolle und in 2 Wochen erneut Blut abnehmen. Es reißt alle alten Wunden auf! Ich bin also wieder da :(
RE: Fehlgeburt die 2. von 2 Schwangerschaften
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 11.07.2026 16:50von BlackRoseLady1304 • 16 Beiträge | 16 Punkte
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.07.2026 09:48von BlackRoseLady1304 • 16 Beiträge | 16 Punkte
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.07.2026 10:12von Lara8 • 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo,
das kommt mir leider bekannt vor. Bei mir hat es sich jetzt auch etwas gezogen und wollte nicht so richtig abgehen. Letztlich erst gestern abend. Diese Wartezeit... furchtbar. Und jetzt hoffe ich, dass überhaupt alles raus ist...
Auch die 2. Von 2 Schwangerschaften bei mir gerade erfolglos vorbei.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sende dir liebe Grüße!
Schön, dass dein neuer Partner und du euch gegenseitig auffangen könnt. :)
Liebe Grüße
Lara
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.07.2026 10:38von BlackRoseLady1304 • 16 Beiträge | 16 Punkte
und natürlich wie sollte es karma anders wollen ist exakt kurz nach mir ne gute freundin schwanger geworden, genau als ich positiv getestet habe hat sie gerade gezeugt.. das kickt gerade anders -.- sowas ist dann immer total geil .... auch sie hatte schon 2 FGs hat seit 9 monaten eine kleine Maus an der hand und sie war ab eisprung meine vertraute und jetzt das ganze chaos! Hat einer ne Ahnung was mir jetzt als Nachsorge zusteht? Seelsorge Ambulant psychiatrische Pflege sind schon im Boot! Hebamme?
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2026 21:25von BlackRoseLady1304 • 16 Beiträge | 16 Punkte
weiteres Update: Medizinisch ist endlich seit freitag die FG durch! der HCG ist unten und Samstag hab ich oh karma direkt mal nen neuen Zyklus bekommen. Die FG ging jetzt über 8 wochen und am 25.7 war so mit der hauptabgang! die FG startete aber halt schopn am 4.7. trauergruppe, seelsorge app alles weiter im boot. jetzt fängt langsam der köper und die psyche an es zu realisieren das es vorbei ist und zeitgleich sagt der körper" neue runde wir versuchen es direkt wieder" ich bin komplettt durch :( meine freundin ist weiter schwanger... parrallel hab ich ne frau kennengelernt die 2 kids hat ..ich bin im chaos
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2491
Themen
und
57986
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher