in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
01.06.2026 20:35
von
Herbsthimbeere
• 42 Beiträge | 42 Punkte
...auch, wenns inzwischen schon vorgestern ist: ich habe es (nach meiner Erkältung Mitte des Monats) endlich wieder geschafft, Joggen zu gehen. Danach gabs ein Müsli auf dem Balkon und wir haben unsere Tomaten- und Paprikapflanzen umgetopft. Abends gabs dann wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang in der Hängematte und die Fledermaus war auch wieder da 🥰