in das 1. Trimester
20.05.2026 06:12
von
Susanne
• 5.827 Beiträge | 5847 Punkte
Hallo in die Runde, besteht Interesse an einem Online Meeting "Folgeschwangerschaft", was ich testweise einmal ausprobieren und moderieren würde? Hier gehts jetzt erstmal um ein Stimmungsbild, ob Lust dazu da wäre. Wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße Susanne
in das 1. Trimester
Heute 08:15
von
Susanne
• 5.827 Beiträge | 5847 Punkte
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne an das geplante Online Meeting "Folgeschwangerschaft nach Verlust" am 24.6 erinnern. Anmeldungen über www.fehlgeburt.info/hilfsangebote