RE: Langsame Fehlgeburt, würdet ihr den Abgang unterstützen?
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt
18.05.2026 08:53
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
So lange jetzt alles gut abblutet, sieht es doch erstmal nach einem regelrechten Verlauf aus. Infektionen sind eine sehr seltene Komplikation von 1-2%. Ich bin daher guter Dinge!
RE: Langsame Fehlgeburt, würdet ihr den Abgang unterstützen?
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt
18.05.2026 09:08
von
Hühnchen
• 190 Beiträge | 190 Punkte
Ach Zebrafink, wie gut, dass nun doch alles auf natürlichen Weg seinen Gang nahm, wie du es dir gewünscht hast. Ich hoffe du kannst heute ein bisschen zur Ruhe kommen und dich erholen!
RE: Langsame Fehlgeburt, würdet ihr den Abgang unterstützen?
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt
18.05.2026 09:22
von
Zebrafink
• 88 Beiträge | 88 Punkte
Meine erste, spontane Reaktion auf die 1 - 2 % war: "Also solche Zahlen beeindrucken mich nicht mehr." 😅 Aber du hast natürlich völlig Recht, ich gehe auch davon aus, dass es ab jetzt unproblematisch zu Ende geht. Vielen lieben Dank für deinen Rat und den ganzen Zuspruch, das trägt einen ein und hilft dabei, durchzuhalten.
RE: Langsame Fehlgeburt, würdet ihr den Abgang unterstützen?
in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt
18.05.2026 09:51
von
Zebrafink
• 88 Beiträge | 88 Punkte
Hühnchen, danke, dass du dich meldest. So blöd es klingt, aber ich bin echt dankbar, dass der Körper zumindest das verlässlich hinbekommt. Dir drücke ich alle Daumen, dass die Antibiotikabehandlung anschlägt! 🍀