Kleine Geburt in Gange

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.03.2026 08:01
von Ronja • 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo zusammen.
Ich habe gerade meine zweite Fehlgeburt.
Das letzte war eine missed abortion und ich habe es in SSW 9+3 verloren. Es wurde eine Ausschabung durchgeführt.
Dieses Mal hatte ich in der 14. SSW plötzlich starke Blutungen, bin sofort zum Arzt. Auf dem Ultraschall sah das Baby nach 11+4 aus, war also schon länger tot.
Ich verliere jetzt viel Blut und habe leichte wehen im Abstand von ca. 1 minute.
Ich möchte es sehr gerne natürlich schaffen, bin aber sehr unsicher wegen dem weiteren Verlauf.
Wisst ihr wie es für mich weiter gehen könnte?

RE: Kleine Geburt in Gange

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.03.2026 08:50
von Ahoii • 126 Beiträge | 126 Punkte

Hallo Ronja,
ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber wäre es auch möglich stationär im Krankenhaus die Geburt natürlich zu haben? Unter Aufsicht?
Hast du jemanden bei dir, der dich ins Krankenhaus fahren könnte falls dein Blutverlust zu stark ist? Ich glaube zwei volle Binden in 2 h werden als zu stark angesehen. Aber bin mir nicht 100,% sicher.

Es tut mir so Leid für deinen Verlust und ich hoffe sehr du hast es körperlich bald gut überstanden.

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.03.2026 08:55
von Nine87 • 682 Beiträge | 682 Punkte

Liebe Ronja, ich hatte leider eine Ausschabung, daher kann ich dir nicht gezielt helfen, aber ich wollte dir zeigen, dass du nicht alleine bist. Gegen die Schmerzen kannst du ibuprofen nehmen und einige haben Bilder ihrer kleinen Wunder gepostet. Vielleicht helfen dir diese.

Fühl dich gedrückt. Du machst das toll.

🍀🍀🍀♥️♥️♥️☀️☀️☀️

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.03.2026 10:13
von Zebrafink • 66 Beiträge | 66 Punkte