Fotos über fehl- und totgeborene Kinder
|
|
Fotos über fehl- und totgeborene Kinder
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder 31.01.2026 12:41von Lilie • 5 Beiträge | 5 Punkte
Ich habe nach der Diagnose MA am 12.12.25 eine Fehlgeburt in der 10/11 SSW erlebt. Einen Tag zuvor kam das, was auf dem ersten Bild zu sehen ist. Am nächsten Tag war ich zur OP-Vorbereitung im Krankenhaus. In der Anmeldung begannen die Wehen, im Fahrstuhl kam der erste Schwung mit viel Blut und Gewebe. Ich durfte mich notdürftig sauber machen und sollte dann im Flur warten, dann kam der zweite Schwung. Ich war sehr überfordert, als man mich wieder auf die Toilette ließ und ich der Ärztin zeigte was heraus kam sagte sie nur ich solle es in den Mülleimer werfen und beim anschließenenden Ultraschall, dass ich nun nicht mehr schwanger bin. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt und auch gerne etwas erklärt bekommen. Es war meine erste Schwangerschaft nach einer Hormonbehandlung.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20251211_092543.heic
20251212_090250.heic
RE: Fotos über fehl- und totgeborene Kinder
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder 05.03.2026 19:59von Blumina981 • 6 Beiträge | 6 Punkte
Ich habe auch ein Bild für euch und kann es überhaupt nicht einordnen. Ich muss dazu sagen, das es in der Waschmaschine mit den Klamotten nach dem Abgang gelandet ist und beim Aufhängen auf dem Boden lag. Kann das jnd erkennen, was es sein könnte?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder 05.03.2026 20:05von Blumina981 • 6 Beiträge | 6 Punkte
in Fotos über fehl-und totgeborene Kinder 06.03.2026 06:53von Susanne • 5.651 Beiträge | 5671 Punkte
Hallo und herzlich Willkommen für deinen Verlust, Blumina, es tut mir leid, dass du auch einen Verlust erleben musst. Schwer zu sagen, was es ist, muss auf jeden Fall Gewebe sein, alles aus Blut und Schleimhaut hätte sich aufgelöst in der Waschmaschine. Also kann es durchaus gut sein, dass es die Fruchtblase ist. Vielleicht magst du sie beerdigen und an einem guten Ort wissen?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2383
Themen
und
55913
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten