Wochenende

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2026 06:54
von Susanne • 5.651 Beiträge | 5671 Punkte

Ihr Lieben,
ich probiere es mal wieder hier etwas Leben rein zu bringen :-)
Habt ihr dieses WE etwas vor, worauf ihr euch freut?

zuletzt bearbeitet 31.01.2026 06:54 | nach oben

RE: Wochenende

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2026 08:07
von Herbsthimbeere • 28 Beiträge | 28 Punkte

Guten Morgen 😊

Bei uns ist dieses Wochenende Ruhe angesagt, aber genau darauf freue ich mich. Heute gehts nachmittags kurz zu einer Freundin und morgen ins Kino; den Film hat der Göttergatte gewählt und ich lasse mich überraschen. Davon ab ist alles offen - ich ringe gerade mit mir, ob ich eine Runde joggen gehe und hab mich total gefreut, dass ich jetzt erstmal noch dringend auf deinen Beitrag antworten "musste" 😉

zuletzt bearbeitet 31.01.2026 08:08 | nach oben

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2026 09:04
von Susanne • 5.651 Beiträge | 5671 Punkte

:-)
Ach ja, Ruhe an so grauen WE ist auch etwas schönes!

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2026 11:55
von Ahoii • 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo :)
Leider gibt's es bei uns wenig erfreuliches dieses Wochenende, da die ganze Familie seit einer Woche mit der Grippe kämpft. Wir wurden zu einem Kindergeburtstag eingeladen, mussten ihm letztendlich aber absagen, da die Kleine seit einer Woche Temperatur hat und der Große eine kleine Bronchitis mit Mittelohrentzündung.
Also mein Lichtblick fürs Wochenende wäre, wenn wir morgen hoffentlich symptomfrei sind.

Das positive ist allerdings, dass die Woche sehr schnell verflogen ist und mich gut abgelenkt hat, vor dem bevorstehenden Termin in ca 10 Tagen. Und ich weitgehend verschont geblieben wurde vor der Krankheit.

Wünsche allen ein schönes und gesundes Wochenende.

Besucher
Dany, Susanne, Wossi

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 55912 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen