Hibbeln für ein Juli/August Kind
|
|
RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind
in Hibbelthread 27.11.2025 18:48von Mom1490 • 49 Beiträge | 49 Punkte
Wiebke das tut mir sehr leid zu lesen. Erst der kurze Moment der Hoffnung und dann doch die Blutung... Kopf hoch!
Hühnchen wie sieht es bei dir heute aus? Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Wasserkind. Fühl dich lieb gedrückt... Der erste zyklustag ist irgendwie immer blöd wenn man Gewissheit hat dass es wieder nicht geklappt hat...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der es bei mir nun durch ist. Der zervixschleim ist noch immer spinnbar, die Brüste ziehen und im.unterleib piekst es. Alles merkwürdig wenn man mal richitg darauf achtet. Ich habe mir vorgenommen, Nikolaus das erste Mal vorsichtig zu testen..und ich überlege wie auch schon letzten Zyklus, ob ich mit Progesteron starte. Wie ist das? Bringt das den eigentlich gut funktionierenden Zyklus aus dem Gleichgewicht? Wie lange dauert es bis die Blutung einsetzt wenn ich es 14 Tage nach es absetzen? Habt ihr Erfahrungswerte?
in Hibbelthread 29.11.2025 21:55von Wiebke • 13 Beiträge | 13 Punkte
Danke Mom! Zum Glück geht es mir wirklich ganz gut mit der Situation. Irgendwie macht es mich hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass es bald wieder klappt. So kurz nach der Fehlgeburt war es vielleicht einfach alles noch nicht ganz bereit, so körperlich. Bin nun also gespannt wie der Zyklus so läuft.
Ich hoffe bei dir wird bald klar, wann der ES eigtl stattfindet/-fand.
in Hibbelthread 30.11.2025 09:42von Mom1490 • 49 Beiträge | 49 Punkte
Wiebke, gut dass du so positiv damit umgehen kannst. Ich wünsche dir sehr dass es bald klappt, sobald dein Körper dafür bereit ist! Und dann wird sicher alles gut gehen! 😊
Ich denke, mein Eisprung war irgendwann in dieser Woche. Der zs hat sich nun verändert und ich habe große Probleme, nicht alles zu essen, was ich in di finge bekomme. Das ist leider imme so nach dem es bei mir... Nun heiß es abwarten...
in Hibbelthread 30.11.2025 09:58von Hühnchen • 69 Beiträge | 69 Punkte
Ich warte auf die Periode. Am Donnerstag hatte ich eine hellrote kleine Blutung und dachte es geht los. Seitdem aber nur noch weniger braune Schmierblutung. Habe zur Vorsicht nochmal getestet, war aber wie erwartet negativ. Ich bin genervt, für die wirklich Periode war es viel zu wenig und sonst ist noch nichts in Sicht 😕 Ich hoffe, dass heute im Laufe des Tages vielleicht noch was passiert und ich den Zyklus endlich abhaken kann.
Vielleicht ist es auch wirklich kein schlechtes Zeichen, Wiebke! Gut, dass du es für dich so sehen kannst. Und für dich natürlich weiter ganz viel Glück, Mom :)
in Hibbelthread 01.12.2025 05:22von regenbogenherz • 13 Beiträge | 13 Punkte
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir ist heute ZT14. Ich hatte gestern unverhofft noch den letzten Ovu nebenbei gemacht, weil ich dachte „ach, die sind ja eh immer negativ gewesen, kannst den letzten auch nochmal benutzen, bevor er nur in der Schublade liegt.“ bin dann ne Stunde später wieder ins Bad und der ist völlig explodiert 😂 mein MuMu war auch noch nie so offen wie Freitag 😂
Ich hoffe also für uns alle auf ein schönes lebenslanges Geschenk zu Weihnachten für uns.
in Hibbelthread 02.12.2025 08:51von regenbogenherz • 13 Beiträge | 13 Punkte
in Hibbelthread 02.12.2025 19:25von Mom1490 • 49 Beiträge | 49 Punkte
Das tut mir leid Hühnchen, fühl dich gedrückt. Kopf hoch jUnd dann geht's mit neuer Hoffnung in den neuen Zyklus.
Regenbogenherz, was für ein Zufall, dass du genau getestet hast. Ich drück dir die Daumen für ein Weihnachtswunder.
Ich habe Essenfälle des Grauens... Wie immer in der 2. Zyklushälfte. Das warten bringt mich um. Würde am liebsten anfangen zu testen. Was völliger Blödsinn wäre. Bei einem 28 Tage Zyklus wäre ich heute an es+7... Ich denke aber, dass ich heute eher an es + 4 bin... Es macht mich waaaaahnsinnig!
in Hibbelthread 02.12.2025 21:36von regenbogenherz • 13 Beiträge | 13 Punkte
Danke, Mom :)
Das verstehe ich zu gut. Ich habe heute eine schöne Idee gesehen, sich ein Körbchen für die Hibbelzeit zu machen mit was schönem drin, um sich was Gutes zutun.
Z.b. eine gesichtsmaske, ein kleines Pixiheft, ein paar kleine Pralinen. So dass man sich jeden Tag etwas schönes aussuchen kann und die Zeit etwas vergeht
in Hibbelthread 03.12.2025 10:52von Wiebke • 13 Beiträge | 13 Punkte
Mom wie aufregend! Ich bin so gespannt und drücke alle Daumen! Vielleicht musst du gar nicht mehr in den September/Oktober Thread umziehen ☺️. Das wäre so schön!
Regenbogenherz ich hoffe du hältst die Wartezeit jetzt auch gut aus!
Hühnchen ich komme mit zu September/Oktober. Mein Körper bastelt schon wieder an einem Eisprung. Seit einigen Zyklen geht es bei mir immer direkt von Blutung über in spinnbaren Zervixschleim. Denke Freitag ist es soweit. Werde heute mal mit Ovus anfangen.
in Hibbelthread 03.12.2025 18:47von Mom1490 • 49 Beiträge | 49 Punkte
Regenbogenherz das ist eine schöne Idee. Vielleicht setze ich das im nächsten Zyklus mal um. Quasi ein Adventskalender für die hibbelzeit. 😅
Danke für die lieben Wünsche, wiebke. Ich bin nervös aber irgendwie nicht sehr zuversichtlich. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass mein Körper und meine Seele momentan nicht bereit sind aus unterschiedlichsten Gründen. Wir werden sehen. Was sagen deine ovus? ... vielleicht muss ich das doch mal testen nächsten Zyklus...
in Hibbelthread 03.12.2025 21:33von Wiebke • 13 Beiträge | 13 Punkte
Das mit dem Gefühl kenne ich gut. Insgeheim weiß man ja doch sehr häufig was man eigentlich gerade braucht oder was los ist. Wenn es aber dein sehnlicher Wunsch ist, hoffe ich in dem Fall sehr, dass das Gefühl ausnahmsweise mal nicht das richtige ist.
Mein Ovu heute Mittag sah eher traurig aus, aber heute Abend war er jetzt schon kurz vor positiv. Merke es aber auch deutlich am Zervixschleim, der Lust, dem Zwicken im Bauch…bin gespannt was der Zyklus bringt. Mit etwas Glück kann ich meinem Mann einen positiven Test unter den Baum legen ☺️. Das wäre so ein schöner Jahresabschluss für uns. Vor allem weil wir entschieden haben dieses Jahr zu dritt mit unserer Tochter zu bleiben und es uns ganz heimelig zu machen.
in Hibbelthread 04.12.2025 09:58von Mom1490 • 49 Beiträge | 49 Punkte
Danke Wiebke, ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf. Erst wenn mein Körper mir es beweist.
Gestern hatte ich immer wieder ein Stechen im Unterleib ...heute ist mir immer wiede übel... Allerdings hat das bei mir nichts zu heißen, das habe ich öfter mal morgens... Und in den beiden vorangegangenen SS hatte ich das gar nicht. Aber man hält sich an jedem Strohhalm fest... Also weiter abwarten...
Dir drücke ich sehr die Daumen, dass ein gesetztes Herzchen sich auf den Weg macht, und es sich bei dir so heimelig macht, wie ihr es für Weihnachten als Familie geplant habt ❤️ ich fiebe auf jeden Fall mit!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2330
Themen
und
54718
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher