|
|
RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind
in Hibbelthread 01.11.2025 20:27von Wasserkind • 12 Beiträge | 12 Punkte
in Hibbelthread 02.11.2025 00:37von Zebrafink • 19 Beiträge | 19 Punkte
Vielen lieben Dank euch allen. ❤️ Ihr habt natürlich recht und ich freue mich auch sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat. Nachdem wir beim ersten Mal so lange gewartet hatten, habe ich damit überhaupt nicht gerechnet.
"Frohen Mutes" ist eine schöne Beschreibung, ich hoffe, dass ich das nun für eine Weile sein darf. 🍀 Ich bleibe auf jeden Fall noch ein paar Tage hier und schaue, wie die Tests in den kommenden Tagen aussehen, bevor ich in den anderen Thread wechsle.
in Hibbelthread 03.11.2025 21:24von Mom1490 • 31 Beiträge | 31 Punkte
Wie geht's dir Zebrafink?
Wie sieht's bei euch anderen aus?
Ich müsste an zt 23 sein, denke aber, dass mein ES etwa an zt 18 gewesen sein muss. Ich bin gespannt, aber hatte viel Stress in der letzten Zeit, sodass ich eigentlich denke, dass es nicht geklappt hat. Lassen wir uns überraschen. Mal schauen, wann ich teste. So unter Kontrolle wie Zebrafink habe ich mich definitiv leider nicht. Am liebsten würde ich sofort testen, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist.
in Hibbelthread 04.11.2025 06:31von Hühnchen • 53 Beiträge | 53 Punkte
So geht’s mir mit dem Testen auch immer, bis ich überfällig bin, hab ich’s noch nie ausgehalten 🙈
Hier ist heute Zyklustag 13. vom
Gefühl her ist der ES nicht mehr so weit weg, aber der Ovu ist noch negativ. Ich hoffe einfach, dass er diesmal früher kommt und der Zyklus etwas kürzer wird als der letzte.
Ich drücke die Daumen für alle, die grad in der zweiten Hälfte stecken!
in Hibbelthread 04.11.2025 22:49von regenbogenherz • 6 Beiträge | 6 Punkte
Bin heute ZT20. Der ZS war immer mal spinnbar, dann weg, dann da. Die Tempi ist ein Zickzack zwischen 36.2 und 36.6.
Die Ovus hab ich Anfang letzter Woche verbannt und übe mich nun in Geduld und Vertrauen, dass mein Körper schon weiß, was für ihn richtig ist. Auch wenn die Hoffnung für den ersten Zyklus nach FG groß ist und ich ungeduldig bin an unserem Wunsch weiterzukommen.
Leider hatte ich die letzten Tage immer latent Unterleibsschmerzen, als ich hätte ich einen Bimsstein zum säubern meiner Gebärmutter benutzt… das macht natürlich immer hellhörig, was da unten los ist…
Da ist man schon fast froh über einen ZT1, weil man wenigstens einmal weiß was los ist 😅
in Hibbelthread 07.11.2025 15:10von Zebrafink • 19 Beiträge | 19 Punkte
Das tut mir leid, regenbogenherz, so ungewisse Beschwerden sind immer blöd. Ich hoffe, dass es sich bald legt und nichts weiter zu bedeuten hat (außer natürlich sowas wie eine Einnistung... 😉). Wie läuft es bei euch anderen? Mom, testest du schon?
Zitat von Mom1490 im Beitrag #67
Wie geht's dir, Zebrafink?
Soweit gut, ich übe mich in Zuversicht. Teststriche sind im Laufe der Woche deutlich dunkler geworden, Symptome sind aber noch sehr leicht, gerade die Übelkeit schwankt von Tag zu Tag, wodurch natürlich gleich wieder die Sorgen anklopfen, wenn man mal nichts merkt. Ich denke aber, ich traue mich mal rüber in den Ersttrimesterthread. Euch drücke ich von Herzen alle Daumen und hoffe, dass wir uns ganz bald drüben wiedersehen! ❤️
in Hibbelthread 07.11.2025 15:20von Mom1490 • 31 Beiträge | 31 Punkte
Regenbogenherz vielleicht ist es gut dass du nicht mehr testest, das entspannt die Situation sicher etwas. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut einpendelt.
Zebrafink ich freue mich sehr für dich. Gleich im ersten Zyklus, das ist echt Mega. Ich denke dass das bei uns leider nicht geklappt hat. Habe heute getestet, blütenweiß. .. wäre noch etwas Zeit, hab gerade geguckt, bei der FG war der Test erst an es plus 11 zart positiv. Denke aber trotzdem, dass die Regel Mitte/ und Ende nächster Woche kommt. Habe schon das typische ziehen im Unterleib, was ich immer habe. Und sonst wirklich absolut keine Symptome. Außer müüüde aber das liegt an der Jahreszeit 😉
Alles Liebe für dich Zebrafink ❣️
in Hibbelthread 07.11.2025 17:06von Hühnchen • 53 Beiträge | 53 Punkte
Vielleicht wird es ja doch noch was @Mom und du warst einfach nur zu früh dran? So oder so hoffe ich, dass wir alle bald Zebrafink folgen können!
Mich machen die Ovus diesen Zyklus auch wahnsinnig, gestern Abend war einer positiv, heute Morgen schon nicht mehr. Keine Ahnung, ob das nur ein Anlauf war. Ich versuche auf jeden Fall etwas entspannter zu sein und darauf zu vertrauen, dass es eben klappt, wenn es klappen soll. Mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält 🙈
Heute kam bei uns endlich das Ergebnis der Humangenetik, hatten uns nach der zweiten Fehlgeburt beide untersuchen lassen. Ohne Befund. Eigentlich gut, aber da jetzt bei keiner Untersuchung irgendwas gefunden wurde, bin ich irgendwie recht unbefriedigt, wisst ihr, was ich meine? Einen Grund zu haben, den man irgendwie angehen kann, wäre ganz schön gewesen.
in Hibbelthread 07.11.2025 17:58von Mom1490 • 31 Beiträge | 31 Punkte
Hühnchen, einerseits freut es mich sehr dass es kein Ergebnis gibt aber ich verstehe dich auch total, dass es blöd ist keinen Grund zu haben den man beheben könnte. Ich drücke dir alle Daumen dass der nächste Versuch klappt ❣️ bleibe positiv 🙏
Ich denke nicht, dass es noch was wird. Beim letzten Mal wursste ich es bereits vorher ziemlich genau. Ich kenne meinen Körper meistens ziemlich gut... Und dieses Mal zeigt sich wirklich gar nichts. Bei der letzten SS hatte ich schmerzen in den Brüsten, verändertem Ausfluss usw. Ich weiß. Keine ss gleicht der anderen, aber ich bin mir ziemlich sicher... Leider. Hätte es mir auch anders gewünscht. Aber ich denke auch, dass ich momentan zu viel körperlichen und seelischen Stress habe... Da kann sich kein Baby wohl fühlen...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2314
Themen
und
54321
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten