Anthologie zum Thema Sternenkinder,unerfüllter bzw. schwieriger Kinderwunschweg,Verlust

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.09.2025 23:46
von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte

Ihr Lieben,

warum ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte auch mit meinem Projekt zu tun, das ich vor einem halben Jahr schon einmal kurz hier vorgestellt hatte: Ich darf ein Buch mit poetischen Texten zu den o.g. Themen herausgeben, das als Hardcover gebunden und liebevoll illustriert sein wird. Mittlerweile gab es viele verschiedene wunderschöne und tief berührende Einsendungen mit Gedichten, Kurzgeschichten und Sonetten, mit Realitätsberichten, Mutausbrüchen, Wunscherfüllung und Visionen. Ich liebe dieses Buch jetzt schon, es ist auch ein bisschen wie "mein Baby" und ich werkele noch tatkräftig an der Realisierung!
Wenn ihr noch Texte zum Thema habt, die mit ins Buch sollen, schickt sie mir bitte so schnell wie möglich, da die Anthologie Anfang 2026 erscheinen soll und ich bereits am Lektorat sitze.
Spoiler: Es wird ein unglaublich kraftschenkendes Trost- und Mutmachbuch und ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten!

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

Besucher
Sabsan, Susanne, Jori

Forum Statistiken
Das Forum hat 2314 Themen und 54321 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen