Hibbeln für ein Mai/Juni Baby
|
|
Hibbeln für ein Mai/Juni Baby
in Hibbelthread 07.07.2025 08:01von Susanne • 5.655 Beiträge | 5675 Punkte
"Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten."
Nich einfach, aber gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns durchzuhalten.
Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!
Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!
Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.
Eure Susanne
RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby
in Hibbelthread 07.08.2025 08:21von Umut • 3.048 Beiträge | 3050 Punkte
Wir sind für ein September bis Dezember Baby wieder dabei. Ab Januar ist dann Schluss mit versuchen. Dann sind wir zu alt. Eigentlich ja jetzt schon. Er sagt eh seit Monaten dass es nichts mehr wird.
Ein Sommerbaby schaff ich mit der Verantwortung für die Gartenarbeit nicht nochmal. War damals ziemlich anstrengend und mit mehreren Kindern kann ich es mir nicht vorstellen.
in Hibbelthread 08.08.2025 13:32von Dany • 757 Beiträge | 757 Punkte
Ich bin eigentlich noch im Rennen für ein April-Kind 🤷🏽♀️ ich schreibe trotzdem mal hier.
Im Moment habe ich wenig Zeit nachzudenken. Ich hetze zwischen Eingewöhnung, Baustelle, Haushalt, Einkaufen, Sport… hin und her. Nebenher noch Marmelade und gesunde Mittagessen kochen, Dinge für die Baustelle organisieren, neue Sommerschuhe, und Herbst- und Winterkleidung für die Kleine…
Okay, ich hab überhaupt keine Zeit nachzudenken 😅 ist aber okay so. Dafür habe ich letzte und diese Woche geträumt, schwanger zu sein, schon recht fortgeschritten mit dickem Bauch. Und bin optimistisch aufgewacht. Also mal schauen, was die Zeit noch bringt.
in Hibbelthread 08.08.2025 18:14von Katrin7 • 60 Beiträge | 60 Punkte
Bei mir ist es momentan mental ein ziemliches hin und her. Es schwankt zwischen noch irgendwo tiefer sitzender Enttäuschung wegen des Verlusts, hoffnungsvoller Zuversicht für den nächsten Zyklus und dem Versuch nicht so enttäuscht zu sein, falls es jetzt etwas braucht.
Habe gerade immer noch Probleme Menschen mit Neugeborenen zu sehen und gerade jetzt extreme Probleme mit Sprüchen in Richtung: "Wann ist es denn bei euch so weit?".
Hoffe einfach das es irgendwann die nächsten Monate wieder klappt.
in Hibbelthread 16.08.2025 14:41von Sarahlein • 1.152 Beiträge | 1152 Punkte
Ich habe immernoch nicht meine Tage, aber Tests sind negativ .. habe heute aber nur jetzt eben getestet und nicht mit Morgen Urin .. aber eigtl müsste eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein mittlerweile, GV war am 27.07. und ES zwischen 29. & 31.07., somit müsste der Test ja, wenn langsam positiv sein .. aber mich wundert es, dass die Periode sich so verschiebt, das hatte ich halt in der Vergangenheit nicht ..
es macht einen total kirre 🙈😥 Man weiß, es kann eigtl nicht mehr geklappt haben, aber man hofft noch, weil man seine Tage noch nicht bekommen hat 😔😔😔
in Hibbelthread 17.08.2025 09:23von Evee • 22 Beiträge | 22 Punkte
Schade, Sarahlein ... da hattest du eine recht lange 2. Zyklushälfte - oder der Eisprung war doch später als gedacht? Er ist zwar meistens kurz nach dem LH-Peak, kann aber theoretisch (mit niedriger Wahrscheinlichkeit) auch später (oder früher) sein. Wenn es Zeit und Motivation zulassen, könnte man es wegen dieser zeitlichen Unsicherheit versuchen, um den Eisprung herum so aller 2 Tage GV zu haben. Das ist halt nur manchmal schwer in den Alltag einzubauen. 😇
Jedenfalls viel Glück für den neuen Zyklus!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2383
Themen
und
55967
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten