RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 11.09.2025 07:21
von Susanne • 5.651 Beiträge | 5671 Punkte

Hallo Ihr Lieben, wie geht es euch? Wo steht ihr gerade so?

in Hibbelthread 11.09.2025 11:33
von Esa • 130 Beiträge | 130 Punkte

Bei mir heute ZT 11. Wir haben uns jetzt auf jeden zweiten Tag ab ZT 8 geeinigt und das war letzten Zyklus entspannt. Bis jetzt tut sich noch nicht so viel Richtung Eisprung, Temperatur relativ konstant, Ovu maximal leicht positiv.
Diesen Monat sind viele Termine und viel zu tun, da bleibt nicht so viel Zeit zum Grübeln. Mir geht's solala. Mein Darm muckt wieder und ich fürchte die Zähne haben sich auch wieder was Lustiges ausgedacht. Und täglich grüßt das Murmeltier 🥴

in Hibbelthread 11.09.2025 12:58
von Dany • 749 Beiträge | 749 Punkte

Esa, ich drücke die Daumen!

Ich bin heute bei ES+10 oder so. Im Moment träume ich sehr oft vom Schwanger-Sein. Ich denke aber eher nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat.

Allen, die auch hier sind, viel Glück! 🍀

in Hibbelthread 26.09.2025 18:50
von Sternenmama0501 • 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo zusammen,

Ich habe mich nach meiner Biochemischen Schwangerschaft und der damit zweiten Fehlgeburt im Juli hier abgemeldet. Wir sind gerade im zweiten ÜZ und ich habe damit garnicht gerechnet aber ein komisches Gefühl gehabt. Bis zur Periode sind noch 6 Tage mich hat aber dieses Gefühl nicht los gelassen. Dieses Ziehen im unteren Rücken die Kopfschmerzen… seltsam. Vorhin habe ich mit Nachmittagsurin getestet… was soll ich sagen, die zweite Linie war direkt da. 🥹
Ganz schwach aber sie ist deutlich zu sehen…Es würde gerade mit Urlaub und allem was ansteht garnicht passen, aber wäre es nicht genau deswegen so typisch? Es ist ein Wunder und ich hoffe aller guten Dinge sind drei. Es hat sich noch keine Freude eingestellt, ich kann es noch nicht realisieren oder glauben. Drückt mir die Daumen und denkt an mich wenn ihr mögt. Eure Sternenmama ❤️ P.S.: für alle die hoffen drücke auch ich die Daumen, immer und jederzeit ❤️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4591.jpeg 

in Hibbelthread 26.09.2025 19:23
von Susanne • 5.651 Beiträge | 5671 Punkte

❤️ Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten!

in Hibbelthread 26.09.2025 20:00
von Mom1490 • 116 Beiträge | 116 Punkte

Herzlichen Glückwunsch,Sternenmama ❤️. Ich drücke dir alle Daumen, dieses Mal wird sicher alles gut! 🙂

Ich geselle mich nun einfach zu euch... Durch den Support hier im Forum haben wir es nun einfach gewagt, und es einfach drauf ankommen lassen, auch ohne erste Blutung nach der Fehlgeburt. Wann mein Eisprung war oder ist, weiß ich nicht. Wir schauen einfach, was kommt. Aber rein rechnerisch, könnte es noch ein Junibaby werden, weshalb ich.mich hier über Austausch freue! Liebe Grüße!

in Hibbelthread 29.09.2025 10:20
von Dany • 749 Beiträge | 749 Punkte

Wie geht’s euch allen?

Ich wechsle dann mal zum Juli/August. Eisprung war oder ist gestern oder heute. Wir sind mit der Baustelle am Anschlag, jeden Tag bis spät dort, nach der Arbeit, samstags, sonntags… Ich arbeite seit zwei Wochen wieder. Und gestern haben wir uns noch so gestritten, dass ich einfach gegangen bin. Mehr als 30 Minuten konnte ich leider nicht spazieren gehen, weil mir alles, auch meine Füße, so weh getan haben vom Arbeiten auf der Baustelle.
Ich bin die Strecke gelaufen, die ich während der Schwangerschaft immer gegangen bin wegen des Diabetes. Irgendwie war es auch ein wenig wie Abschied nehmen. Vom Bonuskind-Wunsch. Ich bin grad so wenig optimistisch. Scheinbar bin ich doch davon ausgegangen, dass es klappt mit einem Geschwisterchen. Dass es bald klappt.
Und wieder ein Zyklus, in dem es nicht klappt. Und ich weiß es jetzt schon und nicht erst in 2 Wochen. Und was soll nächsten Monat anders sein? Außer dass ich noch älter bin?

zuletzt bearbeitet 29.09.2025 10:20 | nach oben

in Hibbelthread 29.09.2025 16:00
von Sternenmama0501 • 38 Beiträge | 38 Punkte

Ich danke euch vielmals! Kann es aber irgendwie immer noch nicht so ganz realisieren. Ich dachte sogar vllt. Ist es ein minderwertiger Test und er ist aus welchen Gründen auch immer falsch positiv. Habe dann einen clearblue 25iu an ES+10 oder 11 ( bin mir nicht sicher wann der ES war) gemacht und der war wirklich direkt knall positiv… hatte ich so stark letztes Mal nicht, da war nur ein schwacher Schatten zu sehen und diesmal ein richtiger Streifen. Aktuell ist es wie ein Traum man weiß es aber nimmt es irgendwie aus Angst vermute ich mal noch nicht an… Ich würde auch gerne zum Arzt gehen meine Werte checken lassen da ich gerne Progesteron etc. Checken lassen würde aber da erreiche ich leider niemanden und die Kiwu Klinik hilft mir auch nicht da sie sagen die ssw ist nicht durch eine Behandlung entstanden.🥲

@dany das tut mir leid zu hören… es ist nicht schön diesen Druck und diese Belastungen zu spüren, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Hast du denn jemanden in deinem Umfeld mit dem du sprechen kannst? Familie oder Freunde?

in Hibbelthread 29.09.2025 19:27
von Esa • 130 Beiträge | 130 Punkte

Ich wechsel dann auch in die nächste Runde. Heute Zyklustag 1. Immerhin wars wieder ein guter Zyklus mit 13 Tagen 2. Hälfte, wenigstens das scheint jetzt zu funktionieren.

Besucher
Birgit_, Susanne, Wiebke, Zebrafink, Evee

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 55912 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen