Hibbeln für ein Mai/Juni Baby
|
|
RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby
in Hibbelthread 24.08.2025 14:32von Nadscha • 10 Beiträge | 10 Punkte
Hi zusammen, ist jemand hier noch mit dabei? Bin jetzt ES +2 und schaue dann mal ob es geklappt hat. Ich hatte jetzt Glück dass meine Periode 4 Wochen nach Fehlgeburt wieder kam und auch die Ovulationstests angeschlagen haben. Gleichzeitig war ich am Fr noch beim Frauenarzt da ich etwas schmerzen hatte und ich Angst hatte dass ich eine Infektion habe falls nicht alles abgegangen ist, es sieht aber alles gut aus und es meinte das kann gut der Eisprung sein, er hat auch ein Follikel gesehen.
in Hibbelthread 25.08.2025 12:50von Dany • 787 Beiträge | 787 Punkte
Ich bin heute bei ZT9.
Irgendwie ist das frustrierend. Ich freue mich wirklich mit jedem, der positiv testet. Aber… es frustriert mich auch. Wir sind jetzt auch schon im 9. ÜZ. Bei den 3 FG wurde ich jeweils im 5. ÜZ schwanger, bei der Schwangerschaft der Kleinen im 3.ÜZ. Ist das wirklich, weil ich jetzt Ü40 bin? Macht das tatsächlich so viel aus?
Bald fange ich wieder an zu arbeiten, wechsele auch nochmal die Arbeitsstelle. Und freue mich auch ein wenig, vor allem wieder eigenes Geld zu verdienen. Am liebsten würde ich eine Pause vom Üben für ein Bonuskind machen, aber mir sitzt das Alter einfach so im Nacken.
in Hibbelthread 25.08.2025 14:12von Umut • 3.097 Beiträge | 3099 Punkte
Kann sich zu gut verstehen. Bei uns auch 9 Monate erfolglos. Ich merke den Hass auf den Körper.
Wir pausieren zwar momentan, aber wie soll es weiter gehen?
Schwanger wäre es sinnvoll beim Arbeitgeber zu bleiben. Wenn es nichts mehr wird ist dort weiterarbeiten die Hölle. Gleichzeitig hängen wir in der Luft ob wir nächste oder erst übernächste Jahr ein kiga Platz bekommen. Auch da, bekommt die den nächste Jahr würde ich solange beim Arbeitgeber bleiben und zur Eingewöhnung kündigen und was neues suchen.
Ich plane normal alles. Dieses nicht planen können ist mies. Und gleichzeitig kein plan wie es beruflich weitergeht. Ob man was findet und wenn nein ob uns harzb4 oder wie es heißt überhaupt zusteht.
in Hibbelthread 25.08.2025 14:21von Esa • 172 Beiträge | 172 Punkte
Hier ja auch 9. ÜZ, auch ü40 und bei allen vorherigen Schwangerschaften hat es maximal 8 Monate gedauert bis ich schwanger war (effektiv aber eher 5-6, weil wir da oft nicht ganz so ernsthaft bei der Sache waren, den Eisprung nicht gut getroffen haben usw.). Diese 9 Versuche war aber nix mit rumbummeln, da hab ich wirklich jedes Mal getestet und gemessen und wir haben keinen Eisprung verpasst, trotzdem nicht erfolgreich. Keine Ahnung obs "nur" das Alter is. Mein AMH is halt einfach auch grottig niedrig, da kann ich vermutlich nur beten 🙈. Ich versuche meinen Körper positiv zu sehen, der kämpft echt. Jeden Monat sicher ein Eisprung, inzwischen mit Hormoncremes, diversen Ergänzungen und Tee is der Eisprung auch wieder nach vorne gerutscht und jetzt meistens an ZT 13-15. Ja, die zweite Zyklushälfte is nicht perfekt, aber wenigstens immer über 10 Tage und an sich kann mein Körper ja Schwangerschaft, also wenn es klappt, is auch genug Progesteron da um sie zu halten, das war nie mein Problem (hatte bei beiden Fehlgeburten eine MA). Trotzdem macht es mich verrückt, die Zeit rennt und ich hab keine Ahnung, wie ich mir den Gedanken daran, dass es gar nicht mehr klappt schönreden könnte.
in Hibbelthread 01.09.2025 09:56von Esa • 172 Beiträge | 172 Punkte
Ach ja, und schon bereue ich, doch nicht weiter Temperatur gemessen zu haben 🙈. Heute ES+15, Test negativ. Es zieht immer mal wieder seit Tagen, aber keine Blutung in Sicht. Die letzten zweiten Zyklushälften waren in der Regel mit Müh und Not 11, vielleicht mal 12 Tage lang. Also vermutlich mal ein Ausreißer. Dass der Eisprung nicht stattgefunden hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil da alle Symptome, Temperatur und Ovu gepasst haben.
in Hibbelthread 07.09.2025 22:31von Wasserkind • 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo ihr Lieben, und schwupps bin ich hier 😀 Nach meiner MA, von der ich Mitte Juli erfahren habe, habe ich nun zum ersten Mal wieder meine Periode. Heute ist ZT3. Nach der FG geht es mir seltsam in Bezug auf meinen Kinderwunsch: Ich sehe seitdem so viele rationale Gründe, die gegen ein weiteres Kind sprechen (zwei anstrengende Geschwister, mein Alter, meine Blasensenkung von der ersten Geburt, die Angst vor einem erneuten Tiefschlag natürlich...), ABER ich kann es auch nicht ad Acta legen. Und seit der MA ist mein Mann extrem dafür, dass wir ein drittes Kind bekommen. Wir haben quasi die Rollen getauscht und nun bin ich die Zweiflerin. Aber wie gesagt, ich kann es andererseits auch nicht ertragen, es NICHT zu versuchen. Kennt ihr das?
Ausgestattet habe ich mich mit Zyklustee 1 und 2, Ovaria Comp und Bryophyllum - alles Tipps aus dem Forum. Dazu habe ich mein Ovy Thermometer wieder entstaubt und bin mit einem Berg Ovus bewaffnet. Mal sehen, wie der erste Zyklus so läuft. Euch allen viel Erfolg und liebe Grüße!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2475
Themen
und
57759
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken