|
|
RE: Hibbeln für ein März/April Baby
in Hibbelthread 25.07.2025 22:22von Umut • 3.035 Beiträge | 3037 Punkte
Ich kenne es nur so, dass du zum Messen ein paar Stunden geschlafen haben sollst. Zumindest war es früher so.
Ohne Nachttisch ist halt das verstecken vor den Kindern schwierig. Aktuell ist er ja weg. Mini findet leider alles.
Ich muß mL mit ihm reden ob wir so Tests nochmals Geld investieren sol6, bzw ob er bereit ist spontan zu versuchen Urlaub zu bekommen. Sonst raus geworfen Geld. Wäre der Urlaub nicht würden wir einfach alle paar Tage versuchen.
Wir hatten die von one step. Die waren nicht so teuer. Muß man sich ja auch leisten können.
in Hibbelthread 26.07.2025 06:25von Esa • 125 Beiträge | 125 Punkte
Soweit ich weiß is das nicht mehr so, man sollte eine Stunde gelegen sein. Ich schlafe auch oft nicht durch oder schlecht und das hat bei mir keine Auswirkungen auf die Temperatur. Und es kommt ja auch drauf an, ob man die Methode zum Erkennen der fruchtbaren Zeit und des Eisprungs nutzen will, oder ob man damit verhüten will. Zum Verhüten sind die Regeln strenger, da darf ja sicher nix passieren, aber bei uns geht's ja darum, dass man weiß wie der Zyklus läuft, wann der Eisprung war.
Ich hab auch keinen Nachttisch, weil ich in der Mitte vom Familienbett liege und da eh nicht dran käme, aber ich hab mir eine Tasche organisiert, wo die ganzen Sachen drin sind, die man eventuell nachts brauchen könnte und wo ich meine Brille reinstecke. Die hängt am Kopfteil vom Bett. Vielleicht gäbe es ja für dich auch irgendwie eine Möglichkeit, dass du das Thermometer wo hinlegen kannst und dann griffbereit hast.
Ich hab die Tests von Femometer, da sind 50 Stück drin und die sind oft reduziert, im Moment kostet die Packung glaub ich 14 €. Die hält bei mir ziemlich lang, ich brauch so ca. 15-20 Tests pro Zyklus. Aber vielleicht gibt's auch noch günstigere, ich hab dann nicht mehr weiter gesucht, weil die bei mir echt gut funktionieren.
in Hibbelthread 30.07.2025 12:21von Umut • 3.035 Beiträge | 3037 Punkte
Wo seid ihr denn im Urlaub?
Ich warte auf die Mens. Alle Menschen Anzeichen sind da. Lieber heute als morgen bevor Hoffnung keimt. Aber Schleim ist noch weiß, dicklich wie immer vor der Mens. Daher eh nicht schwanger.
Die große hatte heute den ersten Teil der u Untersuchung. So leicht Schwindel vom Stress. Evt hält auch das zurück.
in Hibbelthread 02.08.2025 20:35von Evee • 21 Beiträge | 21 Punkte
Guten Abend, ich würde auch gern mit euch hibbeln ... 😇
Unser Regenbogenbaby ist kein Baby mehr und auch wenn ein Geschwisterchen ursprünglich nicht geplant war, würden wir uns nun doch sehr über eins freuen.
Allerdings scheint das alles nicht so schnell zu klappen. Nach einem Jahr stillen musste ich erstmal komplett abstillen (reduzieren hat leider nicht geholfen), bis überhaupt die Periode kam.
Seitdem waren es mehrere erfolglose Zyklen schwankender Länge. Ich hoffe, es liegt noch an den Nachwirkungen des Abstillens und nicht an den Wechseljahren, da ich leider stramm auf die 40 zugehe.
Zumindest hatte ich in diesem Zyklus den bisher größten LH-Peak (ich nehme semi-quantitative Tests, sodass man das etwas abschätzen kann) und das auch an Tag 14 statt bisher sehr zeitig oder spät.
Wir hoffen insofern sehr, dass es diesmal geklappt hat ...
Liebe Grüße an alle!
in Hibbelthread 08.08.2025 23:46von Evee • 21 Beiträge | 21 Punkte
Gestern war ich ziemlich enttäuscht, als ich einen LH-Test (so als Vortest) gemacht habe und es war nix zu sehen. Heute war aber ein Anstieg da ... und im Schwangerschaftstest zeigte sich tatsächlich ein ganz zarter 2. Strich ... ich wag es kaum zu glauben, aber vielleicht klappt es bei uns mit dem Aprilbaby.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2348
Themen
und
55165
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten