letztes Wochenende

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.05.2025 08:42
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,
wenn Ihr auf das vergangene Wochenende mit einer Positiv-Brille zurückschaut, was habt Ihr für positive Momente erleben dürfen?

Erzählt gerne! Es ist immer schön von einigen guten Dingen zu lesen und sich mit zu freuen.

Habt einen guten Wochenstart!

RE: letztes Wochenende

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2025 14:53
von kleinerAstronaut • 59 Beiträge | 59 Punkte

Ich habe von einem meiner lebenden Kinder ein Herz bekommen, auf dem geschrieben stand:
„Meine Hand hältst du für eine Weile, mein Herz für immer.“ -
Ich musste auch an unser Baby denken.
Auch dieses kleine pochende Wunderherzchen halte ich für immer. Das fühlte sich wie eine Brücke an.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2025 20:32
von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte

Wir sind ja letzten Herbst umgezogen. Am Wochenende haben wir einen Ausflug mit dem Rad in eine Stadt in der Umgebung gemacht. Wir müssen erst einmal die Radwege suchen und Kennenlernen. Wir haben dann doch tatsächlich den Radweg gefunden und das diesmal ohne Wegesperrung, verwildeter weg oder sonstige Unannehmlichkeiten. Das mit den Radwegen ist auf dem Land hier leider keine Selbstverständlichkeit. Als Radfahrer gelten wir hier eher als Exot.
Desto mehr hat uns die Radtour Freude bereitet. Das Stadtfest war auch sehr schön und der Rückweg leitete uns an einer Eisdiele vorbei. Rundum ein schöner Ausflug :)

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.05.2025 20:46
von Bine • 1.115 Beiträge | 1123 Punkte

Wir waren in einem Wald spazieren und auf einem Spielplatz und auch in einem Biergarten.
Mein Kind ist ein absolutes draußen Kind und wir konnten die Zeit alle so schön genießen.

Besucher
Juliane H�ft, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen