#1

19.03

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2025 12:16
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Hallo in die Runde,
um durch schwere Zeiten zu kommen, den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren, ist es besonders wichtig sich die kleinen, guten Dinge zu vergegenwärtigen.

Was war das gestern bei Euch in 3 Worten?

Habt einen guten Tag!

nach oben

#2

RE: 19.03

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2025 19:05
von Anna90 • 432 Beiträge | 433 Punkte

Früher Feierabend+Sonne+Kaffee

nach oben

#3

RE: 19.03

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2025 19:21
von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte

Gestern war ja so ein Tag, an dem alles schief ging....sogar mein Handydisplay ging kaputt...

Sonne+nette Bekanntschaft gemacht+backen

nach oben

#4

RE: 19.03

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2025 21:46
von Dany • 781 Beiträge | 781 Punkte

Sonne, Wärme, Spaziergang

nach oben

#5

RE: 19.03

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2025 21:50
von IsasRegenbogen • 140 Beiträge | 140 Punkte

Ausschlafen, Heilen, Ruhen

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Juliane H�ft

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen