#1

16.03.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2025 09:56
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Guten Morgen!
Ein recht kaltes Wochenende liegt hinter uns, aber die Sonne steht schon in den Startlöchern und es sollen warme Tage kommen.
Wie habt ihr die letzten Tage genutzt? Erzählt gern von Euren guten Momenten.

Habt einen angenehmen Tag.

nach oben

#2

RE: 16.03.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2025 21:29
von Dany • 781 Beiträge | 781 Punkte

Mich hat es gestern überhaupt nicht rausgezogen. Dafür habe ich genäht. Und abends gab es eine leckere vegetarische Lasagne.

nach oben

#3

RE: 16.03.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2025 21:56
von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte

Ich war auch draußen. Die Sonne war herrlich, aber der Wind war so eisig. Dafür war der Nachmittag mit essen vom Vortag und Torte sehr entspannt. Die Sonne ist auch von innen schön anzuschauen.
Ich habe gestern auch genäht. Endlich meine neue Mütze. Diese kann ich dann auch unter den Fahrradhelm aufsetzen. Die alten sind dafür zu dick. Es tut gut, etwas mit den Händen zu schaffen und täglich in der Hand zu halten :)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen