#1

10.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.11.2024 05:42
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Guten Morgen,

"Montags lacht nicht mal die eine, die immer lacht." :-) kleiner Gag am Rande
Ich habe gestern die angekündigte Martinsbrezel im Testlauf gebacken, sie ist mir gut gelungen!

Habt ihr etwas gutes erlebt?

Habt einen angenehmen Tag

nach oben

#2

RE: 10.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.11.2024 08:01
von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte

Guten Morgen Susanne ☺️ das freut mich, dass die Brezeln gut geworden sind.
Bei dem Wetter war es einfach nur die heiße Badewanne 😊

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen