in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
03.11.2024 06:01
von
Susanne
• 5.825 Beiträge | 5845 Punkte
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe eine liebe Freundin wiedergesehen, die ich länger nicht gesehen hatte, und wir hatten eine schöne Zeit. Was habt ihr gutes an diesem Tag erlebt?
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
03.11.2024 09:18
von
Bine
• 1.115 Beiträge | 1123 Punkte
Wir haben neue Möbel für das Kinderzimmer gekauft. Diese werden gleich aufgebaut. Das Kind freut sich wie bolle... Und ich erst... Endlich mehr alleine an alles ran kommen und mehr Stauraum.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
03.11.2024 21:51
von
Nelke
• 2.644 Beiträge | 2654 Punkte
Wir haben gestern wieder so einiges zu Hause erledigen können. Langsam lichten sich die Umzugskartons. Das tut gut ☺️ und noch dazu hatten wir viel Spaß mit Freunden, die vorbeigekommen sind.