Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
25.03.2020 06:26
von
Cinou81
• 357 Beiträge | 359 Punkte
Guten Moooorgen So ich hab heute nochmals nachgetestet und die Tests (ja ich weiss 🙈) haben direkt angeschlagen mit einer schön dicken Linie. Jetzt bin ich beruhigt, kann mich freuen und sagen: bin wirklich schwanger 😁
in Hibbelthread
25.03.2020 06:43
von
Susanne
• 4.772 Beiträge | 4790 Punkte
Wie schön 🥳🥳 der Hibbelthread hat sich ja zu einer schnellen durchgangsstation entwickelt , das läuft hier ja super! Sooo viele Schwangerschaften in kurzer Zeit, weiter so und alle hinterher ins Schwangerschaftsforum🍀✊🏻
zuletzt bearbeitet 25.03.2020 06:52 |
nach oben springen
in Hibbelthread
25.03.2020 13:28
von
Marie (gelöscht)
@Cinou Geht mir auch so, hoffentlich sind aller guten Dinge wirklich drei🍀🍀🍀. @Ladida Ohje, gut Besserung. Bei mir hilft immer Sport ein bisschen dagegen. Welchen ZT bist du? @me:Ich hab am Fr meinen ersten US, ich hab so Angst 😣
zuletzt bearbeitet 25.03.2020 13:30 |
nach oben springen
in Hibbelthread
25.03.2020 17:01
von
Ladida
• 55 Beiträge | 55 Punkte
Heute ist ZT 27.
Mönchspfeffer nehme ich schon seit August, hab aber nicht so das Gefühl, dass das gegen PMS hilft.
Bin momentan eh zu Hause, da ich im „Reserveteam“ bin, falls bei uns ein Fall auftritt. Mein momentanes Projekt ist Fassade abreißen, das lenkt auch gut ab ^^
Drück dir die Daumen Marie - wie weit bist du denn?