in Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe auf Euren Support
12.09.2024 17:38
von
Schmetterling2016
• 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo, ich hatte eine Fehlgeburt in der 12. SSW, der Embryo war 5 cm. Das Schwangerschaftsgewebe scheint abgegangen zu sein mit Unterstützung von Cytotec. Wie lange dauert die Wundheilung? Danke
in Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe auf Euren Support
12.09.2024 17:54
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Hallo, herzlich willkommen und mein Mitgefühl für deinen Verlust. Die Blutungsdauer ist recht variabel und kann bis zu 21 Tage andauern, manches Mal auch länger. Liebe Grüße
in Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe auf Euren Support
12.09.2024 18:14
von
Schmetterling2016
• 4 Beiträge | 4 Punkte
Kann die Blutung auch nur 4 Tage dauern? Die Fehlgeburt kam ganz plötzlich mit einer Sturzblutung am Dienstag. Am Mittwoch war ich beim Arzt und habe Cytotec bekommen, da sich Gewebe im Muttermund befand Cytotec hat eine Blutung ausgelöst, aber heute ist die Blutung nur sehr schwach. Auf die Kontrolle muss ich 10 Tage warten, deshalb schreibe ich hier.
in Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe auf Euren Support
12.09.2024 20:55
von
Schmetterling2016
• 4 Beiträge | 4 Punkte
Am Mittwoch war die Fruchtblase nicht mehr in der Gebärmutter zu sehen. Aber es hing etwas im Muttermund fest, vielleicht war sie das. Deshalb habe ich das Cytotec bekommen. Es ist dann etwas größeres abgegangen aber ich habe nicht hinsehen können.
in Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe auf Euren Support
12.09.2024 20:58
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Das kann gut sein. Die Blutungen können auch durchaus tagesschwankungen haben, sprich morgen kann es auch wieder mehr bluten. Muss aber nicht, es folgt keiner Regel. Aber mal mehr, mal weniger ist durchaus normal.
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 20:59 |
nach oben springennach oben