in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat
14.08.2024 22:14
von
Arzu
• 9 Beiträge | 9 Punkte
Liebe Katrin,
Danke🌼 Die Fehlgeburt ist vor 4 Tagen am Samstag passiert. Das schlimme ist an dem Tag wollten ich mit meinem Partner einkaufen gehen, weil meine Sachen mir so langsam eng wurden.
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat
14.08.2024 22:16
von
Katrin
• 608 Beiträge | 608 Punkte
Das ist einfach gemein. Wenn es vor 4 Tagen war, ist es ja noch sehr frisch. Die Seele braucht Zeit und der Körper auch. Dass du da noch blutest ist ganz normal und kann auch noch 1-2 Wochen anhalten.
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat
14.08.2024 22:20
von
Arzu
• 9 Beiträge | 9 Punkte
Die ersten drei Tagen waren sehr schwierig. Heute morgen musste ich auch viel weinen. Gegen Abend hat sich etwas gelegt vielleicht bin ich auch erschöpft. ich versuche mir Hoffnung aufzubauen für eine weitere Schwangerschaft.
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat
15.08.2024 10:26
von
Katrin
• 608 Beiträge | 608 Punkte
Liebe Arzu, das kenne ich so gut. Du bist nicht allein damit, es tut einfach sehr weh. Dass du erschöpft bist, ist auch kein Wunder. Die Geburt und die körperliche Umstellung sind nicht ohne und auch Trauer ist anstrengend. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wieder besser wird und Hoffnung wiederkommt. Es dauert halt.