Untersuchung nach 2. Fehlgeburt
|
|
RE: Untersuchung nach 2. Fehlgeburt
in Habituelle Aborte 16.08.2024 09:16von Emes • 148 Beiträge | 148 Punkte
Puh, hier noch ein kurzes Update: Leider hielt mein Kreislauf doch nicht durch. Habe viele Stunden sehr viel Blut verloren, so dass ich nachts nicht mehr von der Toilette hochkam. Also sind wir dann doch noch in die Uniklinik. Nachdem der Arzt dann nochmal "Material" entfernt hat hörte der Blutfluss endlich etwas auf. Eine Infusion hat mich dann auf die Beine gebracht, so dass ich wieder heim konnte, um endlich mal zu schlafen. Das meiste ist raus, aber leider noch nicht alles. Dafür gabs dann nochmal eine Cytotec, die Blutungen jetzt sind aber periodenstark und völlig in Ordnung! Danke für euren Support hier.
in Habituelle Aborte 20.08.2024 16:49von Emes • 148 Beiträge | 148 Punkte
Hej Gabi,
lieb dass du fragst. Mir geht's jeden Tag besser. Mein Kreislauf ist wieder stabil und ich kann auch wieder arbeiten, was tatsächlich gut tut. Leider sind noch immer Reste in der Gebärmutter - komme gerade von der Nachuntersuchung - so dass ich nochmal drei Cytotec mitbekommen habe. Also noch eine Runde! Aber ich bin zuversichtlich.
Wie geht's denn dir?
in Habituelle Aborte 20.08.2024 17:27von Gabi • 55 Beiträge | 55 Punkte
Ach scheiße... Ich wünsche dir sehr dass nun alles abgeht.
Ich arbeite auch seit gestern wieder... und stimmt, tut gut.
Hab in 2 Wochen Kontrolle bei der FÄ. Sonst ja, bin ich am überlegen wie es weitergeht. Haben im Oktober ja Termin in KIWU Klinik... Sollen wir nun bis dahin verhüten? Es fühlt sich halt falsch an...
in Habituelle Aborte 20.08.2024 18:22von Emes • 148 Beiträge | 148 Punkte
Danke dir. Und ja, diese Fragen kann ich sehr gut verstehen. Denen müssen wir uns bald auch stellen... Oktober ist ja schon recht bald. Ich persönlich würde - Stand jetzt - mir die Frage stellen, ob ich mich im worst case ausreichend gewappnet fühle für eine erneute Fehlgeburt. Ich kenne unsere Baustellen allerdings auch. Wir haben letztes Jahr eine kleine Pause eingelegt als feststand, dass wir jetzt in die Diagnostik gehen. Nach dem Erstgespräch haben wir dann aber auch schon wieder losgelegt, obwohl wir noch nicht alle Untersuchungen durch hatten. Da war unser gnadenloser Optimismus am Start. Zudem waren die beiden zurückliegenden Fehlgeburten so früh, dass ich mir sicher war, dass ich das nochmal schaffen würde... Ich weiß nicht Gabi. Was sagt denn dein Partner dazu?
in Habituelle Aborte 21.08.2024 11:54von Nine87 • 690 Beiträge | 690 Punkte
Es ist eine sehr schwierige Situation. Bei uns war eher das Problem schwanger zu werden. Daher habe wir keine Pause gemacht, obwohl wir schon in der Kiwu Praxis waren. Nach dem alle Test gelaufen sind und wir schon den Temrin hatten, zu dem wir 1000 € mitbringen sollten, habe ich positiv getestet. Keine Ahnung warum es dann doch geklappt hat.
Eure Situation ist anders und wirklich sehr sehr schwer. Ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen. Ich drücke euch die Daumen
in Habituelle Aborte 03.09.2024 20:21von Gabi • 55 Beiträge | 55 Punkte
Nine, falls du hier noch mal rein liest, darf ich fragen wofür ihr die 1000 Euro mitbringen solltet?
Bin aufgeregt, hab morgen Gyn Kontrolle, wobei ich davon ausgehe, dass alles gut aussieht. Die Aufregung bezieht sich eher auf nächste Woche, da findet die vierteljährliche Beisetzung der Sternenkinder statt. War heute schon dort, wollt mir einen Eindruck machen... es ist ein sehr liebliches Platzerl... alles wirkt extrem respektvoll und emotional... puh, dass wird hart... ich denke ich will allein hin gehen... mein partner ist nicht da an dem Tag (lässt sich nicht verschieben, ist aber ok) - meine Mama würd sehr gern mitkommen, aber ich glaub ich will allein gehen... oder doch mit Mama...?
in Habituelle Aborte 03.09.2024 21:32von Emes • 148 Beiträge | 148 Punkte
Liebe Gabi,
Die Kraft wünsche ich dir auch. Bestimmt ist die Verabschiedung auch nochmal schön, trotz der Traurigkeit. Ob allein oder mit deiner Mama würde ich spontan aus dem Bauch heraus entscheiden.
Und alles Liebe für Morgen. Ich hab übermorgen auch meine Nachuntersuchung- diesmal hab ich ein ganz gutes Gefühl, dass tatsächlich alles draußen ist!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2452
Themen
und
57261
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken