#1

7.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.02.2023 14:57
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Was für eine herrliche Sonne!! Ich hoffe, Ihr hab Gelegenheit sie zu genießen!

nach oben springen

#2

RE: 7.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.02.2023 18:57
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Für mich gab's heute einen kleinen Mittagsspaziergang durchs Industriegebiet 😊 soviel Sonne habe ich seit Oktober nicht mehr abbekommen!

nach oben springen

#3

RE: 7.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.02.2023 20:02
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Wir waren heute gleich zweimal spazieren. So ein tolles Wetter! Endlich ist es wieder hell nach dem dunklen Grau der letzten Wochen. ☀️

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
lou_vah, Ganzanderername, Luggisfrau, Holli, Bine, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen