#1

Fehlgeburt SSW 12/verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 07.02.2023 11:07
von Tanzi30 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo ihr Lieben.

Bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über einen kleinen Austausch freuen.

Liebe Grüße Tanzi30

nach oben springen

#2

RE: Fehlgeburt SSW 12/verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 07.02.2023 11:23
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Willkommen Tanzi,
magst du ein bisschen was zu deiner Geschichte erzählen? Wie es dir aktuell geht?
Hier findest du auf jeden Fall jemanden der Ähnliches erlebt hat.

nach oben springen

#3

RE: Fehlgeburt SSW 12/verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 07.02.2023 11:35
von Tanzi30 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Gänseblümlein,

aktuell gehts mir eigentlich soweit ganz gut - wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann.
Heute sind es genau 4 Wochen, wo man auf den fehlenden Herzschlag (ich war SSW 12, jedoch laut Größe vom Embryo dürfte der Herzschlag schon 3 Wochen nicht mehr da gewesen sein) aufmerksam geworden ist und die Kürettage durchgeführt wurde.
Am Donnerstag in dieser Woche findet eine kleine Verabschiedung unseres Sternchens mit allen anderen Sternchen vom letzten Jahr statt. Ich hoffe, dass ich somit ein wenig Frieden finden und in die Zukunft blicken kann.

Zurzeit kreisen die Gedanken jedoch auch sehr wie es wohl in Zukunft wird. Tritt die Menstruation ein, kommt ein normaler Zyklus, klappt eine erneute Schwangerschaft und wenn ja wie wird es dabei sein mit der Angst und kommt nochmals eine Fehlgeburt?

Ich vermute, dass man mit diesen Gedanken leider leben muss und nur das Beste hoffen kann.

nach oben springen

#4

RE: Fehlgeburt SSW 12/verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 07.02.2023 12:25
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen, Tatzi, mit Deinen Ängsten und Sorgen bist Du tatsächlich nicht alleine. Die Unbeschwertheit bei einer erneuten Schwangerschaft wird man leider nicht mehr haben und die Sorgen werden einen lange Zeit begleiten. Daher gibt es hier auch einen extra Bereich für die Schwangeren, die sich dort Mut zu sprechen und über die Zeit hinweg begleiten. Auch kann man sich hier im Hibbelthread austauschen bis es so weit ist, dass man wieder schwanger ist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und Du kannst einen Nutzen für Dich aus dem Dialog mit anderen Betroffenen ziehen. Fühl dich gedrückt, Susanne


zuletzt bearbeitet 07.02.2023 12:33 | nach oben springen

#5

RE: Fehlgeburt SSW 12/verhaltene Fehlgeburt

in Eure Geschichte 07.02.2023 12:29
von Tanzi30 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Susanne,
danke dir. Ja ich denke auch, dass dieses Thema in Zukunft nicht mehr so mit einer Leichtigkeit begleitet ist.

Danke für die Info. Werde ich auf alle Fälle nutzen

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46191 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen