#1

4.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.02.2023 08:10
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie verbringt Ihr Euer Wochenende?
Ich habe gestern einige Frühblüher und schöne, bunte Tulpen bei einem Trip nach Holland gekauft. Ich liebe Tulpen!

Habt einen guten Sonntag!

nach oben springen

#2

RE: 4.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.02.2023 19:00
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Vielen Dank Susanne!
Wir haben meine Schwester besucht, waren lecker vietnamesisch essen und spazieren.
Jetzt sind wir auf der Heimfahrt und fix und fertig 😅 Freizeit kann ja so anstrengend sein 🙈
Wir haben die ersten schneeglöckchen gefunden! Der Frühling kommt auf leisen Füßen 😊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Emilmama, Gänseblümlein, Leona, Jenny☆, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46177 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen