#1

6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.12.2022 08:35
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Guten Morgen, ach ne, besser "HoHoHo" :-)

Bei wem war heute morgen der Nikolaus?

Und wir hatten gestern den ersten Schnee!! Ich habe mich so gefreut, es war so schön, leider heute nur noch Reste da.

nach oben springen

#2

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.12.2022 06:37
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Ach wie witzig, bei uns war Montag auch der erste Schnee. Bei uns war natürlich auch der Nikolaus, diesmal sogar bei mir. Ich habe Blumen bekommen und Tee. Ich hab mich echt gefreut, dass mein Mann an mich gedacht hat. Was gab es für dich??

nach oben springen

#3

RE: 6.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.12.2022 08:09
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Ich habe nichts bekommen, aber das ist okay, wir bzw. der Nikolaus ;-) bedenkt nur die Kinder . Aber lieb von deinem Mann!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, Susanne, Bine, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45851 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen