#1

4.12.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2022 14:13
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Mich hat jetzt auch der Wichteltür-Trend erreicht und bei uns ist mit etwas Verspätung auch ein Wichtel namens Nisse eingezogen 😊 Nachdem unsere Tochter vorgestern Fußspuren und kleine Umzugskartons entdeckte, war es gestern eine kleine Baustelle und heute ist an dieser Stelle eine Tür aufgetaucht samt Brief. Ich hoffe, dass die Weihnachtszeit so noch etwas magischer für sie wird.

nach oben springen

#2

RE: 4.12.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2022 18:02
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Das ist toll, Epi! Habe das auch schon gesehen und werde kommendes Jahr wohl auch mal schauen, ob bei uns ein Wichtel einzieht. Finde die Idee echt schön und es ist mal etwas anderes als Geschenke in der Adventszeit um auf Weihnachten hinzufiebern.

Mein Mann hat heute den Baum aufgestellt. Wir haben immer einen Adventsbaum, da wir bisher über die Festtage unsere Eltern abgefahren sind. Und so steht jetzt ein schön geschmückter Adventsbaum im Wohnzimmer. Meine Tochter findet die Lichter faszinierend und schaut sie den ganzen Nachmittag schon an.

nach oben springen

#3

RE: 4.12.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.12.2022 19:02
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Ich habe heute ein paar Barbarazweige geschnitten für Glück im neuen Jahr

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Leona, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen