#1

Weihnachtsshooting

in Dies und Das 03.12.2022 18:45
von Juliane P • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo zusammen,
unsere Sternenkindfotografin hat uns ein Weihnachtsshooting. Wir würden unser Sternenkind natürlich gerne in das Bild integrieren. Ihre Idee war ein Foto von ihm oder Fußabdrücke. Das mit dem Bild ist uns aber irgendwie zu plakativ. Es sollte irgendwie dezent, aber schon erkennbar sein, dass das eine besondere Bedeutung hat. Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee?
Viele Grüße und vielen Dank
Juliane


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsshooting

in Dies und Das 03.12.2022 19:13
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo Juliane, vielleicht habt Ihr ein symbolisches Zeichen für ihn, was mit auf das Bild kann, ein Erinnerungsstück. Lg

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsshooting

in Dies und Das 03.12.2022 19:22
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Welch schöne Idee!
Ich habe mir für Familienfotos mit meinem Regenbogenkind, die wir hoffentlich nächstes Jahr machen dürfen, überlegt, dass das Herz mit zusehen sein soll, das wir im Krankenhaus bekommen haben.
Es ist ein Stoffherz, aus dem Stoff aus dem auch der Mantel meines Sternchens ist. Aber es würde auch jedes andere Symbol funktionieren. Etwas das du mit deinem Kind verbindest und sonst nur Eingeweihte als solches erkennen. Vielleicht habt ihr schon etwas, oder du magst etwas nähen/Stricken oder kaufen?

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsshooting

in Dies und Das 03.12.2022 21:29
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Sowas würde ich auch machen. Wir hatten jetzt im Krankenhaus Bilder vom Regenbogenmädchen machen lassen und das Schnuffeltuch von meinem Sohn mit auf einigen Fotos das nehme ich immer mit wenn ich Eis schlafe. Alle denken es ist ihres aber wir wissen es besser.

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsshooting

in Dies und Das 04.12.2022 09:45
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Ich habe gesehen, dass es bei Spreadshirt und Etsy süße Bodys und Baby t-shirts mit der Aufschrift Regenbogenbaby und Ähnliches gibt. Das fand ich sehr schön.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, eligr710, Gänseblümlein, Umut, Dany, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46140 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen