#1

Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 18:54
von Wunschkind23 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,

Ich war die letzten drei Wochen immer zur Kontrolle bei Fa. Letzte Woche dann hcg Kontrolle wert lag bei über 16300. Gestern erneute hcg Kontrolle, wert gesunken auf 9000 irgendwas. Die Ärztin konnte ich telefonisch nicht sprechen und hatte um Rückruf gebeten. Sie hat nicht angerufen, scheinbar is der das egal. Sich nicht zu melden und das nochmal zu klären... es war die ganze Zeit nur eine leere Fh zu sehen im US ohne Embryoanlage. Von letzter Woche zu dieser ist sie nicht weiter gewachsen. Ich sollte mir die Überweisung zur As abholen.
Ich will keine As und diese auch gänzlich vermeiden.
Für mich wäre zu klären gewesen wie lange ich nun noch Zeit habe das der Körper das selbst regelt.
Nun suche ich Rat, gibt es jemand der auch gewartet hat und ging das dann noch von alleine ab?

nach oben springen

#2

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:08
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo liebes Wunschkind, herzlich willkommen und es tut mir leid, dass dich dein Weg nun auch hierher führen musste. Echt blöd von der Ärztin sich nicht zu melden. Leider spricht der hcg abfall eine klare Sprache. Ein natürlicher Abgang ist absolut ein gehbarer Weg, eine OP keine Notwendigkeit. Lass Deinem Körper und Deiner Seele etwas Zeit. Er wird es noch merken und entsprechend reagieren. Sei Dir da sicher und vertraue auf Dich. Schau einmal hier https://www.fehlgeburt.info/die-fehlgebu...rlicher-abgang/ da werden deine meisten Fragen wohl beantwortet werden und das wichtigste erläutert. Wir sind für dich da!


zuletzt bearbeitet 02.12.2022 19:09 | nach oben springen

#3

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:12
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ach so ich hatte 3 natüröiche Abgänge. Die meisten passieren innerhalb von 2 Wochen. Nimmst du Progesteron?


zuletzt bearbeitet 02.12.2022 19:12 | nach oben springen

#4

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:17
von Wunschkind23 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Susanne,

Nein ich nehme kein Progesteron.
Dass das eine Fehlgeburt wird, ist mir eigtl seit gestern schon klar gewesen. Hab nur noch auf den neuen Hcg Wert gewartet. Letzte Woche hieß es laut dem Labor für 16300 wäre ich ca 6/7 ssw gewesen. Die Fa sagte gestern ich müsste ja dann jetzt 9 ssw sein. Das verwirrt mich total. Klar möcht ich gern das es ohne As abgeht von allein.
Wenn ich jetzt ins kh fahre weiß ich, dass die aich nur die As als Lösung sehen. Von natürlichen Abgängen halten sie auch nichts wie die meisten Ärzte. Kann das denn gefährlich werden wenn ich nicht bald Blutungen habe?

nach oben springen

#5

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:22
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

So lange es Dir körperlich gut geht, sprich kein Fieber, kannst du bis zu 3 Monate warten. Ein Mitglied hat sogar auch 5 Monate gewartet. Also, das war aber auch ungewöhnlich lang. Aber es geht. die Gebärmutter ist zu und steril. ammenmärchen wie "vergiften" überhöre bitte. Viele Ärzte machen aus Unwissen sehr viel Angst. Eine Hebamme kannst du dir auch für die Betreuung suchen.


zuletzt bearbeitet 02.12.2022 19:23 | nach oben springen

#6

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:25
von Wunschkind23 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Zur Zeit hab ich auch einen Infekt. Also die As könnte heut und morgen sowie so nicht gemacht werden, erst wenn es abgeklungen ist.
Gibt es Anzeichen wenn eine Fehlgeburt losgeht?

nach oben springen

#7

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 19:26
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Kündigen in der Regel mit sachten Schmierblutungen an.

nach oben springen

#8

RE: Fg vorprogrammiert

in Eure Geschichte 02.12.2022 20:27
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Hallo Wunschkind,

Tut mir sehr Leid, was du gerade erlebst und echt daneben, dass die Ärztin sich nicht gemeldet hat.

Mein hcg war bei 19000 Mitte der 8. Woche als nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen waren. Kein Embryo. Weitere 5 Tage später war der hcg nur minimal gesunken. Es dauerte noch etwa 2 Wochen bis SB einsetzten, und dann die Blutung. Evtl geht es bei dir schneller, wenn der Wert schon so sinkt.

Nach 5 Tagen mensartiger Blutung brachte Nestreinigungstee die Sache bei mir nochmal richtig in Schwung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Grüße Lydia

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Dany, Umut, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46199 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen