#1

2 Monate warten für ein Regenbogenbaby

in Eure Geschichte 21.11.2022 15:18
von Miira Jansen • 22 Beiträge | 22 Punkte

Hey ihr Lieben 🫶

Heute war die Nachsorge und es sah alles gut aus.
Somit kann ich wieder alles machen. Baden, Geschlechtsverkehr und Sport.

Meine Ärztin meinte ich sollte für 2 Monate verhüten weil die Schleimhaut 1-2 mal abbluten sollte für eine erneute Schwangerschaft.

Aufgrund der glatten Schleimhaut bzw Gebärmutter könnte es zu Problemen der Einnistung kommen und irgendwas mit der Plazenta hat sie noch erwähnt.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Hat jemand auch 2 Monate gewartet ? Oder gibt es hier Mädels, die es sofort wieder gewagt haben ? 🤍🌈

nach oben springen

#2

RE: 2 Monate warten für ein Regenbogenbaby

in Eure Geschichte 21.11.2022 18:03
von Bine • 880 Beiträge | 888 Punkte

Huhu, wir haben eine Periode abgewartet und wurden dann einen Monat später mit einer Schwangerschaft überrascht (habe mehrere Grunderkrankungen). Hatte nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt. Dein Körper würde auch keine ss zulassen, wenn er noch nicht bereit ist.
Liebe Grüße!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45862 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen