#1

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.11.2022 14:06
von Sternchen18 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin gerade 43 Jahre alt geworden und habe vor einer Woche meine Schwangerschaft in der 18. Woche wegen trisomie 21 abgebrochen. Vor genau 20 Jahren war ich bereits zweimal schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hatte das Kind in der 9. Woche keinen Herzschlag und bei der zweiten Schwangerschaft wurde ebenfall Trisomie 21 diagnostiziert. Beide Trisomien sind freie Trisomien also ein blöder Zufall. Ich konnte die letzten tage das Wort dummer Zufall nicht mehr hören. Die Fehlgeburt jetzt nimmt mich psychisch sehr mit. Ich versuche jedoch positiv zu denken, da wir es nochmal probieren wollen. Ich bin ja jetzt auch innerhalb von 2 Zyklen schwanger geworden. Gibt es hier jemanden bei der es genauso war?

nach oben springen

#2

RE: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.11.2022 16:22
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Hallo liebes Sternchen, herzlich Willkommen und mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Schau mal hier, vielleicht magst Du Dich dort austauschen?Abbruch SSW17, Trisomie 18
Abbruch in SSW 15
SSW12 Diagnose nicht überlebensfähig / Embryo wird bald sterben / Trisomie 13
Liebe Grüße, Susanne


zuletzt bearbeitet 18.11.2022 16:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zcally

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen