#1

AMH - pimp my egg

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 03.11.2022 21:02
von MeinGeliebtesKind • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ovarielle Restfunktion heißt es bei meinem AMH unter 1. Erinnert irgendwie an Resterampe, Restposten..., aber immerhin, es ist noch nicht vollends ausgeschlossen, dass ich nochmals schwanger werden kann.
Ich versuche seit gut 3 Monaten meine Eizellen zu unterstützen. Ich nehme täglich 500 mg Vitamin C, 5000 i. E. Vitamin D, Ubiquinol 100 mg, 1 Tablette Fertilovit F 35 plus.
Ich bin unsicher, ob es was hilft. Ich habe meinen Zyklus mit einem gängigen Ovolationscomputer gut im Blick, aber auch trotz einiger Versuche zur rechten Zeit, werde ich nicht schwanger. Mache ich etwas falsch? Bin ich zu ungeduldig?
Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat für mich? Würd mich freuen.

nach oben springen

#2

RE: AMH - pimp my egg

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 04.11.2022 07:50
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Hallo! Ich kann deine Ungeduld, gerade in anbetracht des Alters, sehr gut verstehen. Wenn du pimp my egg machst, sind die Ausgangsvorraussetzungen ja schon mal gut. Macca Kapseln wären noch eine Idee und Ovaria und Bryophyllum Globuli. Dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro Zyklus im Alter von über 40 nur bei unter 10%. Da braucht man leider Geduld, die man angesichts des Alters nicht mehr hat. Da beißt sich die Katze in den Schwanz... kiwu Klinik war keine Option?

nach oben springen

#3

RE: AMH - pimp my egg

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 04.11.2022 08:13
von MeinGeliebtesKind • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Susanne, Danke für die Tipps. Ich war in einer Kinderwunschklinik. Meine Werte sind altersentsprechend alle gut, mein Zyklus regelmäßig. Alles so, wie es sein soll, eben für mein Alter. Daher meinte die Ärztin, könne sie nicht viel tun. Ich solle die Zeit nutzen, die noch bliebe. Es ist ja leider tatsächlich so, je mehr Zeit vergeht, umso unwahrscheinlicher ist es. Aber ich kann und will mich damit noch nicht damit abfinden (müssen). Wer weiß, vielleicht darf ich auch noch mal mein Wunder in meinem Armen halten.

nach oben springen

#4

RE: AMH - pimp my egg

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 04.11.2022 08:16
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Dafür drücke ich Dir die Daumen! Ich bin selber ja nochmal spät Mutter geworden, mit 43. Es geht also.

nach oben springen

#5

RE: AMH - pimp my egg

in Tut Ihr etwas für die Unterstützung des Kinderwunsches? 04.11.2022 08:34
von MeinGeliebtesKind • 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke Dir! Genieß die Zeit mit Deiner Familie und DANKE DIR für dieses Forum.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen