#16

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 10.11.2022 20:28
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Liebe Angel, danke für die aufmunternden Worte, die tun echt gut. Als ich gerade gelesen habe wie deine Paartherapie gelaufen ist,und wie es dir geht musste ich echt schlucken, mir blutet das Herz, das tut mir so so unsagbar leid für dich. Das Gefühl nicht gewollt zu sein, das dir dein Mann gibt nach dem ganzen Schmerz den du ohne hin schon tragen musst, das hat echt niemand verdient. Jeder Mensch ist wertvoll, und du auch, lass dir bitte nichts anderes einreden. Fühl dich gedrückt ❤️

nach oben springen

#17

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 10.11.2022 20:42
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Ach Lisbeth,
Deine Worte tun mir so gut.
Heute ist unser 10.Hochzeitstag. Er hat ihn vergessen heute Morgen, okay, er hat mir nichts mitgebracht heute Nachmittag - es tut ihm leid. Er zeigt Null Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen.
Ich fühle mich wahnsinnig allein und leer.

nach oben springen

#18

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 10.11.2022 21:21
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Gratuliere Angel, der Hochzeitstag ist was ganz besonderes, und du bist es auch. Bitte sei nicht allzu traurig, es liegt nicht an dir, sondern an der Situation. Kopf hoch, du schaffst das.

nach oben springen

#19

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 10.11.2022 22:38
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

@Angel, Du bist nicht alleine auch wenn es sich gerade für dich so anfühlt, ich bzw wir alle sind für dich da wenn du uns brauchst. Wir stehen diese schwere Zeit gemeinsam durch.

nach oben springen

#20

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 11.11.2022 11:47
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Danke Lisbeth 🙏
Ja 10 Jahre sind wirklich was besonderes. Ich bin echt immer wieder überrascht über das Jubiläum 🙈
Hm mal sehen, der Gedanke es könnte der letzte sein, tut mir schon sehr weh.
Aber gerade leben wir auf unterschiedlichen Inseln, meilenweit entfernt 😞
Wie geht es dir denn??

nach oben springen

#21

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 11.11.2022 12:58
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Danke Angel, das du fragst, na ja so wirklich weiß ich das selbst nicht, auch wenn sich das bescheuert anhört, ich weiß 🙈. Ich werde mir auch zusätzlich Hilfe suchen, und habe mir schon die Telefonnummer eines Phsychologen besorgt, ich muss mich nur noch überwinden anzurufen. Aber es wird wohl nicht anders gehen, wenn ich aus dem Loch raus möchte.

Sei bitte nicht so traurig Angel, auch wenn du und dein Mann gefühlsmäßig meilenweit voneinander entfernt seit, ihr macht eine Paartherapie, und ich denke das euch die bestimmt helfen wird, wieder gemeinsam nach vorne zu blicken. 10 Jahre sind eine lange Zeit, die auch dein Mann nicht einfach ausblenden kann, und will. Ihr schafft das🍀

nach oben springen

#22

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 11.11.2022 15:47
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Deine Antwort Lisbeth kann ich total nachvollziehen. Ich weiß auch nicht wie ich mich fühle. Es ist von allem etwas und doch irgendwie leer.
Ich würde so gern raus in die Sonne, aber genauso will ich mir die Decke übern Kopf ziehen und keinen sehen. Ich wünsche mir so die Zeit davor zurück, wo ich lachen konnte und fröhlich war. Ich fühl mich als perfekter Schauspieler, nur die Leute die mich kennen fühlen dass es nicht echt ist.
Ich war so glücklich mit meinem Geheimnis der Schwangerschaft. Es war nur meines. Nie hätte ich gedacht dass es mir einfach weggerissen wird.
Ich möchte schreien und weinen und kann beides nicht.

nach oben springen

#23

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.11.2022 22:26
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Hallo Angel, ich hoffe bei dir ist alles ok, und es geht dir langsam besser. Da ich schon länger nichts von dir gehört beziehungsweise gelesen habe wollte ich mal fragen wie es dir geht. Ich hoffe du hast deine Eheprobleme, schon etwas in den Griff bekommen, und du fühlst dich besser?! Lg

nach oben springen

#24

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 01.12.2022 23:37
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Liebe Lisbeth,
Mh wie es mir geht, ich kann es nicht genau sagen. Die Arbeit lenkt ab, der Stress im Alltag macht müde, mein Ehemann bemüht sich - er hat Angst mich zu verlieren. Ich versuche wieder zu essen, nach 17 Kilo abnehmen, ein komisches Gefühl. Ich fühl mich wie in einem luftleeren Raum, auf hoher See in ner Nussschale. Oft denke ich an die kleine Seele, die nicht bereit war und dann tut es einfach nur unglaublich weh 😞
Wie geht es dir??
Es tut gut, dass du nachgefragt hast! Danke dafür 🙏

nach oben springen

#25

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 02.12.2022 10:04
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Hallo Angel, mir geht es so ähnlich wie dir, du hast es eigentlich sehr gut beschrieben, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Es freut mich sehr das es bei deinem Ehemann klick gemacht hat, und er sich bemüht😄

nach oben springen

#26

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 04.12.2022 21:26
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Leider machen wir seit gestern Rückschritte 😞 mein Mann hockt den ganzen Tag im Keller. Wir hatten Streit und nun finden wir nicht mehr zusammen. Es ist alles so schwer. Der Verlust der kleinen Seele, hat bei mir soviel verändert 😞😞 ich bin nicht mehr die Gleiche. Ich habe vieles in meinem Leben überdacht und gemerkt, dass ich in dieser Ehe zunehmend mich selbst aufgegeben habe. Ich habe selbst keine Entscheidungen mehr getroffen, sondern mich einfach meinem Mann angeschlossen. Alle Schritte aufeinander zu, gehen von mir aus. Ich glaube, ich habe einfach aus Liebe aufgehört zu leben.

nach oben springen

#27

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 04.12.2022 22:36
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Einsicht ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ein blöder Spruch, aber es steckt viel Wahrheit drin. Den nur die Dinge die man selbst erkennt kann man auch ändern. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nur das man nie aufhören sollte immer auch auf sich zuschauen, gerade auch in der Ehe usw. Das musste ich auch selber vor vielen Jahren erkennen. Ich hoffe du bist nicht böse über meine ehrlichen Worte, aber sie sind wirklich nur gut gemeint. Kopf hoch, und fühl dich gedrückt

nach oben springen

#28

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 04.12.2022 22:56
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich bin dir nicht böse, ich verstehe deine Worte. Man kann sich nur selbst ändern, niemanden anderes. Viele Jahre habe ich es so gelebt, gehofft dass meine Worte ankommen, dass er auch Schritte auf mich zukommt. Dem ist aber nicht so - Entscheidungen werden von seiner Seite gefällt und ich folge oder gehe. Das ist keine Beziehung, die auf Gegenseitigkeit und Gemeinsamkeit basieren sollte. Ich sehe auch meine Fehler, ich habe es zu lange und oft zugelassen. Nun schreit meine Seele aber, dass ich auch leben muss.

nach oben springen

#29

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.12.2022 09:56
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Hallo Angel, das hört sich nach einem guten Weg an. Schau auf dich und höre in dich hinein, den das ist total wichtig. Du schaffst das, und wenn es dir gut geht, geht es auch deiner Familie gut. 😀
Mir persönlich hilft es zu meditieren, um zu mir und nach viel Stress zur Ruhe zu kommen. Fühl dich gedrückt, du schaffst das🍀

nach oben springen

#30

RE: Ich bin einfach so allein

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.12.2022 09:59
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

P:s eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen