#1

Kiwu Tage Köln

in Dies und Das 08.10.2022 19:22
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo Ihr Lieben

ich war wieder in Köln um mir den ein oder anderen Vortrag anzuhören.
U.a. ging es auch wieder um die Wichtigkeit der Mikronährstoffversorgung, die Wichtigkeit der Schilddrüse als auch des Darms (sanierung von leaky-Gut, Mikrobiom) und die körperlichen Fitness. Alles wichtige Stellschrauben für einen unerfüllten Kiwu. 90% aller Deutschen sind mangelversorgt mit Omega 3, Vit. D, B und vielen anderen Mitteln aus Pimpmyegg und sperm. Gerade auch ein Vit A Mangel führt zu FG. Intervallfasten oder ganze Fastentage sind ratsam, damit der Körper Zeit für andere wichtige Aufgaben hat, und nicht mit ständiger Nahrungsverwertung beschäftigt wird. Gerade auch die heutigen Lebensmittel sind nicht mehr die, die sie mal waren in Bezug auf die Nährstoffe. Bio ist da ein wichtiger Punkt.
Das vegetative Nervensystem ist auch ein wichtiger Punkt, dem man Aufmerksamkeit schenken sollte. Denn ein "gestresster" Körper hat das Ziel zu "Überleben" und nicht sich fortzupflanzen.
Ich denke, es ist für die ein oder andere sehr lohnenswert sich mit dem Thema näher zu beschäftigen, bevor man weitere Schritte in Form von Kiwu-Klinik angeht.


zuletzt bearbeitet 08.10.2022 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Kiwu Tage Köln

in Dies und Das 11.10.2022 20:39
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Noch etwas habe ich vergessen

Jeder 500. Mann hat das klinefelter syndrom. Es wird oft nicht erkannt. Diese Männer können keine Kinder Zeugen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen