#406

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 16:00
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Milas Mom oh nein, ich hoffe sie können dir dort soweit helfen, dass das Kleine noch Zeit im
Bauch gewinnt. Viel Kraft wünsch ich dir, ist psychisch vermutlich schwer auszuhalten alles.

nach oben springen

#407

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 17:59
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Liebe Milas mom,
Ich denke ganz feste an dich und hoffe dass ihr noch ganz lange die Zweisamkeit genießen könnt. Wenn du dich jetzt schonst, dann kann der Gebärmutterhals wieder länger werden oder?
Ich denk an dich!!!

nach oben springen

#408

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 18:22
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

MilasMom, ich drücke dir sehr die Daumen das dein Bauchbewohner noch lange in Bauch bleibt und der Gebärmutterhals doch noch länger wird durch die Schonung 🍀
Melde dich wie es bei dir aussieht usw 🍀👍🏻 bin in Gedanken bei dir 🍀

nach oben springen

#409

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 21:37
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Milas Mom ich denke an dich und drücke die Daumen! Ich schicke dir ganz viel Stärke und Zuversicht!

Und an alle anderen: Gute Besserung!!

Morgen vor einem Jahr war die kleine Geburt meines Sternchens. Es fühlt sich unglaublich an. Ein Jahr ist es schon her. Ich werde morgen seine Kerze anzünden und an es denken.

nach oben springen

#410

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 08:45
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Milas Mom, auch von mir ganz viele gute Wünsche in dieser Situation! Vor allem ganz viel Kraft und Unterstützung von lieben Menschen! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und dein Kleines noch viele Wochen in deinem Bauch kuscheln kann!

Allen Kranken wünsche ich natürlich gute Besserung! Wahnsinn, wie das gerade rumgeht! Ich bin bisher standhaft - obwohl es meinen Mann erwischt hatte. Mal sehen wie lange noch...
Meine Vorsorge heute wurde auch wegen Krankheit abgesagt. Am Donnerstag bin ich wieder dran. Jetzt werde ich doch langsam nervös... es sind nun schon fünf Wochen seit der letzten Untersuchung...

nach oben springen

#411

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 09:25
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Liebe Luna ich drück die Daumen für die Vorsorge, bestimmt ist alles gut :)
Ich hätte am Mittwoch Vorsorge bei der Hebamme, aber das werd ich wohl absagen müssen, da mir die Nebenhöhlen noch so zusitzen, hab heut Nachmittag nen Arzttermin deshalb, mal sehn, was er mir an Medikamenten erlaubt.

nach oben springen

#412

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 10:02
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Gänseblümlein, das sitzt ja wirklich hartnäckig bei dir...
Ich hoffe, es wird bald besser. Hast du es mal mit inhalieren versucht?
Luna es wird alles gut sein, aber ich kann verstehen, dass du nervös bist. Da kommen einem die drei Tage länger wie eine halbe Ewigkeit vor.
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin und bin auch schon aufgeregt.

nach oben springen

#413

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 10:34
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Inhalieren, Gesicht massieren, Nasenspülung…Vll dauerts einfach nur, aber ich lass jetzt lieber mal drüber schaun.

nach oben springen

#414

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 13:47
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja ich denke auch, besser einmal mehr checken lassen, als einmal zu wenig.

nach oben springen

#415

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 13:54
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Brauch ja eh ne Krankschreibung.
Hebamme hab ich jetzt auf Freitag verschieben können, sie kann aber auch nächste Woche, wenn’s mir nicht besser geht. Aber ich hoffe mal dass es bis zum Wochenende endlich besser wird.

nach oben springen

#416

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 15:02
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Gute Besserung euch allen!! Da geht ja echt was rum...

Milas Mom, ich denke an dich und hoffe, dass dein Kleines noch ganz lange in deinem Bauch bleiben darf! Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schreckliche Lage mit so vielen Sorgen auszuhalten!

Bei mir wird es besser. Ich fühle mich nicht mehr ganz so krank, merke es aber definitiv noch...Ich bin gerade noch müder sonst! Erstaunlich, dass das geht 😁
Morgen muss ich zum Urologen zur Kontrolle - in meinem Kopf ist das ein Alte-Männer-Arzt 😅

nach oben springen

#417

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 15:46
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Du wirst sehen da sind genug Leute die keine alten Männer sind ;)

nach oben springen

#418

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2022 17:38
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Nach 1,5 Std warten kam ich dran, hoff ich hab mir da nicht die nächste Krankheit mitgebracht. Hab ein Kortison Nasenspray bekommen für 4 Tage, das sei nicht plazentagängig, der Arzt meinte die abschwellenden sollten nur im Notfall angewendet werden. Vermute da gibts auch verschiedene Meinungen.

nach oben springen

#419

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.12.2022 09:48
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Ich war schockiert als ich die Beipackzettel von den Nasensprays meiner Tochter angeschaut habe bzgl Benutzung in der Schwangerschaft 🙈 da steht Teilwiese drin das es auf keinen Fall verwendet werden darf weil es die Nährstoffaufnahme des Fötus beeinträchtigen kann 🥴

Ansonsten haben mich die Rückenschmerzen fest im Griff...die Massage meines Mannes hat gut getan aber werde mir wohl einen Schwangerschaftsgürtel verschreiben lassen 🙈

nach oben springen

#420

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.12.2022 12:11
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Laut Embryotox darf man es nehmen, aber nur über max. 5 Tage und auch nur zwei bis drei Mal am Tag. Ich habe es immer so gemacht, dass ich auch nie einen ganzen Sprühstoß genommen habe, immer nur angedeutet. Ich habe es aber nur genommen, wenn es wirklich gar nicht mehr ging.
Ansonsten habe ich nur Meersalz Spray genommen.

Vanessa, ich hoffe, deine Schmerzen werden bald besser oder dass dir der Gürtel Linderung verschafft

zuletzt bearbeitet 13.12.2022 12:12 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Susanne, Leona, Nelke, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45865 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen