#391

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 09:02
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Hi Katrin, wie gehts dir denn heute? Hast du immer noch diese Beschwerden? Ich hab damit keine Erfahrung. Aber man kann so Teststreifen für den Urin in der Apotheke kaufen. Wenn man Leukozyten / weiße Blutkörperchen im Urin hat spricht das für eine Harnwegsinfektion bzw. Niereninfektion.
Oder im Zweifelsfall einfach zum Arzt gehen. Sicher ist sicher...

nach oben springen

#392

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 09:04
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Das Stechen kann natürlich auch einfach starkes Mutterbandziehen sein? 🤷‍♀️

nach oben springen

#393

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 14:21
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine schlaflose Nacht in der Notaufnahme. Ich hatte gestern Nacht richtiges Fieber und fiesen Schüttelfrost, da sind wir lieber ins Krankenhaus.
Dem Baby geht es Gott sei Dank gut. Ich habe einen leichten Nierenstau und muss 5 Tage Antibiotika nehmen, um die Entzündung wegzukriegen.
Aber ich durfte wieder nach Hause. Da bin ich richtig froh drum.
Lieb, dass du nachfragst, Luna!
Wie geht es euch?

nach oben springen

#394

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 15:19
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Oh je Katrin da hat’s dich ja erwischt, aber gut dass du schnell hast nachschauen lassen.

Ich hab immernoch ziemlich Schnupfen und etwas Kopfschmerzen, aber der Geruchs und Geschmackssinn kommt langsam wieder, da bin ich sehr froh drum.

nach oben springen

#395

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 15:57
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ohje Katrin, ich wünsche gute Besserung 🍀 gut das du doch schnell beim Arzt warst und hast nachschauen lassen 😊

Gänseblümlein, sehr gut das es dir etwas besser geht, auch wenn du noch ziemlich krank und angeschlagen bist 🙈

nach oben springen

#396

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.12.2022 17:29
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Gänseblümlein, wie schön, dass bei der Untersuchung alles gut gewesen ist!

Katrin, ohje ich hoffe, es geht dir bald besser!
Wie gut, dass du hast nachschauen lassen. Und wie schön, dass es dem Baby gut geht.

Hier ist ja was los, jeder ist krank, ich glaube wir sind im Invaliden Abteil angekommen 🙈

nach oben springen

#397

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2022 15:57
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl!

Bei mir geht es wieder aufwärts. Gestern war ich sogar am Abend fieberfrei, wenn auch sehr müde. Und der Kreislauf kann auch noch nicht so viel. Aber die Schmerzen werden besser.
Die Antibiotika scheinen zu wirken. Da bin ich arg froh.
So beschwerlich hab ich mir die Schwangerschaft echt nicht vorgestellt. Das macht mir manchmal echt zu schaffen. Aber solange es dem Baby gut geht, ertrage ich es...

Wie geht es euch denn? Liebe Grüße

nach oben springen

#398

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2022 16:53
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Seit gestern hängt mir der Schnupfen jetzt in den Nebenhöhlen und es geht mir eher wieder etwas schlechter…super ätzend alles.

nach oben springen

#399

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2022 18:47
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Katrin schön dass dein Antibiotikum wirkt und du damit wieder auf dem Weg der Besserung bist!!

Gänseblümlein ich hatte gehofft du hast es bald hinter dir. Nebenhöhlen ist echt fürs.

Mich hat es seit letztem Wochenende auch erwischt. Zwar kein Corona, aber als ich Corona hatte ging es mir doch besser. Die kleine Virenschleuder aus der Kita war da!!!
Und eins kann ich euch schon mal sagen. Krank sein ist ja nie schön, aber krank mit kleinen krankem Kind???? ÜBEL!!!

Zum Glück bewegt sich unser Koala relativ oft, sodass ich da relativ beruhigt bin. Und Montag in ner Woche bin ich wieder bei der Gyn. Dann soll sie nochmal alles checken…

Lena wie geht es dir? Ist dein Mann immer noch standhaft negativ?

Schönes Adventswochenende euch allen und den Kranken natürlich weiterhin gute Besserung

nach oben springen

#400

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2022 18:52
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Weiterhin gute Besserung an alle 🍀
Mich hat es jetzt auch schon wieder mit Schnupfen erwischt 🙈 irgendwie bekomme ich es nicht los..alle zwei Wochen kommt es spätestens wieder 😢

nach oben springen

#401

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2022 20:39
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

So ging es bei mir auch los, ich habe mich gewundert, warum ich schon wieder Schnupfen habe und dann war ich positiv😅

Ich bin aber seit 2 Tagen wieder negativ, hatte es also nur von Montag bis Donnerstag. Und hatte eigentlich keine Symptome.

nach oben springen

#402

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 10:06
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Corona ist es bei mir tatsächlich nicht, aber ich komme einfach nicht raus aus dem Strudel der Erkältung 🙈 ich wechsle mich als ab mit meiner Tochter 🙈

nach oben springen

#403

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 15:32
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Ich melde mich auch mal wieder. Leider war die Kontrolle letzte Woche nicht gut. Der Gebärmutterhals hat sich trotz Cerclage drastisch verkürzt und ich bin seither im Krankenhaus.
Die ersten zwei Tage waren schrecklich. So viel was mich an den Tag der Geburt von Mila erinnert hat!
So langsam habe ich wieder etwas Hoffnung und jeder Tag, der vergeht ist ein guter. Aber bin so unglaublich traurig, dass die mühsam wiedererlangte Zuversicht nun wieder weggeblasen ist und ich nun um jeden Tag bangen muss.
Morgen kommen die Ergebnisse von den Abstrichen und es wird entschieden, ob ich Antibiotika bekomme.
Ansonsten kann ich aktuell nur abwarten…

zuletzt bearbeitet 11.12.2022 15:32 | nach oben springen

#404

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 15:49
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Milas Mom, ich hätte mir bessere Nachrichten erhofft 😔
Ich hoffe, sie konnten helfen. Was wird da jetzt genau gemacht ? Hast du Bettruhe?
Und wie hat es sich geäußert? Das merkt man ja sicherlich nicht oder ?
Da sagst du was richtiges, jeder vollbrachte Tag ist ein guter und es wird auch noch drin bleiben ! Ganz sicher 🍀
Ich glaube dir, dass da schlimme Gefühle hochkommen.

nach oben springen

#405

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2022 15:51
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Oh nein, wir sind in Gedanken bei Dir und senden Euch gaaanz viel Kraft🤗


zuletzt bearbeitet 11.12.2022 16:00 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Rina91, Dany, Alexa_ndra, Leona, Anna90, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46133 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen