#16

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2022 20:27
von Gabi • 12 Beiträge | 12 Punkte

Ach, da waren wir ja gleich weit...

Da hast du recht. Sicher ist sicher!
Hoffe du hast eine erträgliche Nacht.
Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2022 20:40
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Meine Fehlgeburt (stand ca 8. Woche, Abgang 12. Woche) ging über knapp 3 Tage. Es lässt sich bei der ersten Fehlgeburt schwer einschätzen, wann denn wirklich alles draußen ist. Als wirklich alles draußen war ließen auch die Krämpfe sofort nach und die Blutung wurde innerhalb von einer Stunde wesentlich geringer. Die Blutung war an den folgenden tagen dann nur noch sehr gering und die schmierblutung war nach 14 Tagen auch endlich vorbei.
Melde dich weiterhin, wenn du Hilfe brauchst.

nach oben springen

#18

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2022 20:56
von Katrin • 368 Beiträge | 368 Punkte

Schade, dass du immer noch körperliche Schmerzen aushalten musst. Es ist seelisch ja schon schlimm genug...
Bei der zweiten Fehlgeburt war es bei mir ähnlich wie bei Nelke. Die Geburt zog sich über 5 Tage, immer wieder hatte ich heftige Wehen mit langen Pausen dazwischen. Und als alles draußen war, waren du Schmerzen weg und die Blutung viel weniger.
Es ist also gut, wenn du das untersuchen lässt! Ich wünsche dir alles Gute!

nach oben springen

#19

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2022 21:15
von Bianca91 • 13 Beiträge | 13 Punkte

Die Schmerzen sind in den letzten Tagen auch deutlich besser geworden.. würde es jetzt mit normalen Regelschmerzen vergleichen. Und es ist fast nur noch Blut, das rauskommt. Dachte ich hätte es also schon hinter mir. Aber ich glaube ich lasse es morgen wirklich nochmal kontrollieren.
Seitdem mein Körper alles selbst abgestoßen hat, geht es mir mental deutlich besser. Irgendwie konnte ich es so viel besser verstehen. Das macht es leichter nach vorne zu schauen..
Vielen Dank für eure Hilfe, das ist wirklich toll!!

nach oben springen

#20

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2022 08:48
von Gabi • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Bianca. Und, wie gehts? Warst du bei der Kontrolle?

nach oben springen

#21

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2022 10:05
von Bianca91 • 13 Beiträge | 13 Punkte

Guten Morgen Gabi,
danke der Nachfrage! Ich war am Freitag spontan noch in meiner Praxis. Die Ärztin, die mich untersucht hat, hat gesehen, dass doch noch nicht alles abgestoßen wurde. Sie hat mir dann 2 Cytotec-Tabletten mitgegeben. Die eine habe ich direkt am Freitag genommen, die zweite heute Morgen. Gestern hatte ich kaum noch Blutungen, deswegen war ich erst am Überlegen, ob ich die zweite überhaupt nehmen soll. Hab sie nun genommen, in der Hoffnung, dass meine Ärztin am Dienstag Entwarnung gibt und sagt, dass alles raus ist. Meine Ärztin ist leider noch bis morgen im Urlaub, als ich sie das letzte Mal gesehen hab, war alles noch ok. Bin mal gespannt, was sie noch so sagt.
Hab einen tollen Sonntag!

nach oben springen

#22

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2022 13:55
von Gabi • 12 Beiträge | 12 Punkte

Dann drück ich dir die Daumen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist!

nach oben springen

#23

RE: Unfassbare Schmerzen..

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2022 15:20
von Bianca91 • 13 Beiträge | 13 Punkte

Danke dir ☺️

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
lou_vah, Mom2beOrNot, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46184 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen