#1

Wie lange noch warten???

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.08.2022 21:56
von Sabine • 31 Beiträge | 31 Punkte

Hey ihr Lieben, ich ch habe Mittwoch vor zwei Wochen erfahren, dass das Herz unseres Krümels nicht mehr schlägt, es hat wohl schon in der siebten Woche aufgehört, jetzt bin ich theoretisch in der 11. ich möchte eigentlich definitiv die Ausschabung umgehen, aber mir schwinden die Kräfte zu warten. Das Cytotec ist ja leider von Markt, es gibt wohl ein neues Produkt angusta, hat jemand damit Erfahrungen? Habe bräunliche Schmier Blutungen und wehen abends. Aber es ist so Frustran so lange zu warten, va da ich wieder mit hibbeln anfangen möchte lg

nach oben springen

#2

RE: Wie lange noch warten???

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.08.2022 21:53
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Hallo Sabine,
tut mir leid, dass du dein kleines gehen lassen musst.
Ich war in einer ähnlichen Situation. Eine Hebamme war mir eine große Stütze. Ich hatte den wehentee aus der Apotheke getrunken und bin viel spazieren gegangen. Von der ersten Blutung bis zum tatsächlichen Abgang hat es 2 Wochen gedauert. Es kann auch schneller gehen. Wenn du schon leichte Blutungen hast, ist das bereits ein gutes Zeichen.
Mir hat Ablenkung, frische Luft, die Familie und ein großes Puzzle geholfen. Vielleicht findest du etwas, das dir eine Stütze sein kann.
Liebe Grüße und viel Kraft 🌺

nach oben springen

#3

RE: Wie lange noch warten???

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 30.08.2022 11:58
von Sabine • 31 Beiträge | 31 Punkte

Liebe Nelke, danke für deine Antwort! Gestern Nacht ist es abgegangen. Ich bin unendlich stolz, es so geschafft zu haben. Hoffe, dass in der Kontrolle reinkommt, dass wirklich alles weh ist. Ich bin gespannt, wann mein Zyklus wieder kommt…

nach oben springen

#4

RE: Wie lange noch warten???

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 30.08.2022 12:03
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Oh, das ging jetzt aber wirklich flott :)
Jetzt geht es ans heilen. Ein natürlicher abgang bringt doch einiges an Selbstvertrauen in den eigenen Körper zurück.
Wenn noch ein kleiner Test da sein sollte, kann dies bei der nächsten Periode abgehen...also weiterhin zuversichtlich bleiben. Wenn du soweit bist, kannst du ja in der hibbel-gruppe mit schreiben.
Komm gut auf die Beine, liebe Grüße, lena

nach oben springen

#5

RE: Wie lange noch warten???

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 30.08.2022 15:59
von Sabine • 31 Beiträge | 31 Punkte

Vielen lieben dank! Ja es ist wirklich so, habe den Eindruck wieder mehr vertrauen in meinen Köper gewonnen zu haben lg

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Jessi2193, Ganzanderername, Susanne, Mom2beOrNot, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46124 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen