#16

RE: Brauche grad jemanden zum zuhören.. 😢

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2022 14:50
von Moonsun2022 • 7 Beiträge | 7 Punkte

Liebe Dorrit, das ist sehr heftig was du durchstehen musstest. Ich wünsche dir alles Gute das du eine Mutter wirst!

Ich hab meine erste FG. Bin zwar jünger aber mich macht das so fertig. Hätte nie gedacht dass ein Baby kriegen so schwer und psychisch heftig sein kann! Versuchen es fast zwei Jahre schön und es klappt nicht. Man bekommt in der Schule das nicht erzählt. Und ich mich von der Schule verarscht fühle. Die erzählen nur wenn es klappt aber nicht wie hart der Weg bis dahin ist!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jolina.., Madlen, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen