#1

Wie lange nach Blutungen nach AS?

in Dies und Das 10.08.2022 10:57
von Lenie • 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo ihr lieben, hatte nach 6 Wochen warten am Freitag meine AS und seit dem immer noch starke Blutungen… super nervig.
Wie war es bei euch?
Ich mache mir Sorgen, dass zu viel oder zu wenig abgenommen wurde.
Danke für Eure Antworten :)

nach oben springen

#2

RE: Wie lange nach Blutungen nach AS?

in Dies und Das 12.08.2022 17:00
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo Lenie.
Bei meinen beiden Ausschabungen hatte ich jeweils ca. 10 Tage Blutungen. Durch die Kürettage haben wir Frauen tatsächlich auch eine Art Wochenfluss, da die Wunde heilen muss. Die waren die ersten drei (?) Tage bei mir relativ stark (mind. Perioden-stark). Dann wurde es weniger...ging aber eben doch relativ lang.
Bis zum nächsten Eisprung waren die Blutungen dann weg. Die erste Periode war noch mal heftiger als normal. Das fühlte sich nach endgültiger Reinigung an.
Bitte schone dich noch bis die Blutungen weg sind. Der Eingriff ist trotzdem nicht ohne und der Körper braucht Zeit zu heilen.
Alles Gute für dich!

nach oben springen

#3

RE: Wie lange nach Blutungen nach AS?

in Dies und Das 12.08.2022 17:22
von Lenie • 20 Beiträge | 20 Punkte

Danke für deine Antwort. Ich war heute bei der gyn und sie meinte es hätte sich ein Hämatom gebildet, das „würde vorkommen“ und seie nicht schlimm.
Bin trotzdem nach den ganzen Strapazen etwas emotional angeschlagen. Ich hatte einfach gehofft, dass ich mit dem Thema abschließen kann. Stattdessen blute ich super stark jedes Mal auf der Toilette :(
Naja ich werde abwarten und hoffen dass es nach 1-2 Wochen geschafft ist.

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sarahlein, Alexa_ndra, Umut, Ma He, Dany, Luggisfrau, Lina13, Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45875 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen